Bergmolche kaufen

Diskutiere Bergmolche kaufen im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hey, weiß jemand wo man in und um München Bergmolche kaufen kann??? bitte um schnelle Antwort Elilein
peacy

peacy

Reaktionen
0
Hey,

weiß jemand wo man in und um München Bergmolche kaufen kann???
bitte um schnelle Antwort

Elilein

07.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bergmolche kaufen . Dort wird jeder fündig!
peacy

peacy

Reaktionen
0
...

Lieben Dank für die schnelle Antwort!!!
Leider gibt es keinen Züchter in und um München... :cry:

Wenn jemand in dem Forum jemanden kennt, bitte bei mir melden!!! bzw. auf den Eintrag antworten!!! Danke

Thema:

Bergmolche kaufen

Bergmolche kaufen - Ähnliche Themen

• Kleinen Molch gefunden

Kleinen Molch gefunden: Hallo zusammen. Ich hab heute nen kleinen Bergmolch gefunden. Er saß direkt vor meiner Wohnungstür. Er ist noch recht klein; mit Schwanz ca. 3-4...
  • ital. bergmolch-dame viell krank... brauche rat!!!

ital. bergmolch-dame viell krank... brauche rat!!!: habe seit ca 3 jahren einen europ. bergmolch (w) und seit ca 1 jahr 2 ital. bergmolche (m/w) nun das problem... :hilfe seit ca 4 wochen frisst...
  • 3 Bergmolche

3 Bergmolche: Kann mir jemand sagen wie groß ein Apuarium für 3 Bergmolche sein soll Danke :hilfe Sie haben schon ihre hinterfüsschen
  • Was fressen Bergmolch babys und was fressen die ausgewachsenen ?????

Was fressen Bergmolch babys und was fressen die ausgewachsenen ?????: Von meiner Freundinn die bekannten haben einen Teich mit molchen (die sind ihnen zugelaufen).Die Molche haben Babys und verschenken sie jetzt und...
  • Bergmolche

Bergmolche: Hey, meine Freundin hat jetzt schon seit 1 1/2 Jahren 4 Bergmolche sie sind kleiner als der Daumen und bevorzugen das Land,bzw. einer von ihnen...
  • Bergmolche - Ähnliche Themen

• Kleinen Molch gefunden

Kleinen Molch gefunden: Hallo zusammen. Ich hab heute nen kleinen Bergmolch gefunden. Er saß direkt vor meiner Wohnungstür. Er ist noch recht klein; mit Schwanz ca. 3-4...
  • ital. bergmolch-dame viell krank... brauche rat!!!

ital. bergmolch-dame viell krank... brauche rat!!!: habe seit ca 3 jahren einen europ. bergmolch (w) und seit ca 1 jahr 2 ital. bergmolche (m/w) nun das problem... :hilfe seit ca 4 wochen frisst...
  • 3 Bergmolche

3 Bergmolche: Kann mir jemand sagen wie groß ein Apuarium für 3 Bergmolche sein soll Danke :hilfe Sie haben schon ihre hinterfüsschen
  • Was fressen Bergmolch babys und was fressen die ausgewachsenen ?????

Was fressen Bergmolch babys und was fressen die ausgewachsenen ?????: Von meiner Freundinn die bekannten haben einen Teich mit molchen (die sind ihnen zugelaufen).Die Molche haben Babys und verschenken sie jetzt und...
  • Bergmolche

Bergmolche: Hey, meine Freundin hat jetzt schon seit 1 1/2 Jahren 4 Bergmolche sie sind kleiner als der Daumen und bevorzugen das Land,bzw. einer von ihnen...