Blasenendzündung -> Kater macht überall hin egal wo er gerade steht :(

Diskutiere Blasenendzündung -> Kater macht überall hin egal wo er gerade steht :( im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Gute Abend,:seufz mein Problem ist mein kater hat heute vom Arzt eine antibiotika sritze und eine Spritze zur endkrampfung der Blase bekommen...
J

JenJen1

Beiträge
8
Reaktionen
0
Gute Abend,:seufz

mein Problem ist mein kater hat heute vom Arzt eine antibiotika sritze und eine Spritze zur endkrampfung der Blase bekommen.... Seit dem ist er zu hause wenn er nicht schläft nur durch die Wohnung am schleichen und macht nach wirklich allen 2 Schritten die "Pipihaltung" und macht mal mehr mal weniger Urin egal ob auf decken, sofa, kuscheltiere, überall hin ...
ich bin gerade wirklich am verzweifeln...seit knapp ner halben std. habe ich eine ganze rolle küchenkrepp verbraucht und weiss nicht wie ich das nachts mit ihm machen soll(wir haben zwei kater) ins bad sperren find ich nicht so toll dann müsste ich zwei reinsperren und das bad ist recht klein... Habt ihr ideeen was ich machen könnte ...
Wie lange dauert so eine Blasenendzündung?
Soll am montag nochmaal zum TA dann wir er mir das ergebnis sagen ob er evt. auch stein oder gries im urin hat!! :seufz (der urintst auf dei schnelle hatte heute ein erhöten wert an weissen blutkörperchen gezeigt das auf die endzündung hin deutet.......
Habe das Trockenfutter weg getan(sollen das ja eigendlich nicht bekommen, dies war dann jetzt der anlass dazu und ich will versuchen nur noch nassfutter zu füttern):irritiert

HILFE !!!!:sad3
 
03.03.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Öhrchen

Öhrchen

Fellkartoffel
Beiträge
5.069
Reaktionen
6
Hallo,

durch das AB und die Schmerzspritze sollte das ständige Pinkeln bald besser werden, das ist halt leider so bei Blasenproblemen, geht Menschen ja auch nicht anders.
Wichtig ist ganz viel Flüssigkeit. Wenn er es annimmt, kannst du das Nassfutter noch mit lauwarmen Wasser verrühren. Und zusätzlich überall etwas anbieten. Wenn er Katzenmilch mag, hilft ein Schuss davon ins Wasser vielleicht, ihn zum trinken zu animieren.
Trockenfutter ist zumindest für Katzen, die Blasensteine/gries haben sehr ungünstig, das hast du richtig erkannt. Selbst die entsprechenden Diät-Trockenfutter sind nur eine Notlösung in meinen Augen.

Gute Besserung für's Katerchen!
 
Thema:

Blasenendzündung -> Kater macht überall hin egal wo er gerade steht :(

Blasenendzündung -> Kater macht überall hin egal wo er gerade steht :( - Ähnliche Themen

  • Blasenendzünd. ->AB wieder besser dann wieder vermehrt"in die Ecke machen"? NORMAL?

    Blasenendzünd. ->AB wieder besser dann wieder vermehrt"in die Ecke machen"? NORMAL?: Blasenendzünd. ->AB wieder besser dann wieder vermehrt"in die Ecke machen"? NORMAL? Hallo, mein Kater hat letzten Samstag eine Blasenendzündung...
  • Was haltet ihr davon? (TA und die Diagnose bezg. Blasenendzündung)

    Was haltet ihr davon? (TA und die Diagnose bezg. Blasenendzündung): Hallo ,:hilfe also ich muss ein wenig ausholen ... Einer meiner zwei kater hat eine Blasenendzündung. Sa war ich beim Notdienst und die TÄ meinte...
  • Mein Kater greift sich selbst an

    Mein Kater greift sich selbst an: Mahlzeit,Seit 4 wochen ca. faucht, knurrt und greift er seinen eigenen Schwanz an.. Aber das legt sich nach ein paar minuten wieder. ich dachte...
  • Kater schwach

    Kater schwach: Hey leute ich habe mal ein paar allgemeine fragen ich musste gestern nach 7 Jahren meinen kater Juri einschläfern lassen aber mal von vorne. Er...
  • Armer grauer Kater!

    Armer grauer Kater!: Mensch, muss eigentlich immer was sein? Unser Streunerkater Carter ist zur Zeit ein Pflegefall. Er war mal wieder ein paar Tage nicht da und kam...
  • Ähnliche Themen
  • Blasenendzünd. ->AB wieder besser dann wieder vermehrt"in die Ecke machen"? NORMAL?

    Blasenendzünd. ->AB wieder besser dann wieder vermehrt"in die Ecke machen"? NORMAL?: Blasenendzünd. ->AB wieder besser dann wieder vermehrt"in die Ecke machen"? NORMAL? Hallo, mein Kater hat letzten Samstag eine Blasenendzündung...
  • Was haltet ihr davon? (TA und die Diagnose bezg. Blasenendzündung)

    Was haltet ihr davon? (TA und die Diagnose bezg. Blasenendzündung): Hallo ,:hilfe also ich muss ein wenig ausholen ... Einer meiner zwei kater hat eine Blasenendzündung. Sa war ich beim Notdienst und die TÄ meinte...
  • Mein Kater greift sich selbst an

    Mein Kater greift sich selbst an: Mahlzeit,Seit 4 wochen ca. faucht, knurrt und greift er seinen eigenen Schwanz an.. Aber das legt sich nach ein paar minuten wieder. ich dachte...
  • Kater schwach

    Kater schwach: Hey leute ich habe mal ein paar allgemeine fragen ich musste gestern nach 7 Jahren meinen kater Juri einschläfern lassen aber mal von vorne. Er...
  • Armer grauer Kater!

    Armer grauer Kater!: Mensch, muss eigentlich immer was sein? Unser Streunerkater Carter ist zur Zeit ein Pflegefall. Er war mal wieder ein paar Tage nicht da und kam...