humpelnde Katze

Diskutiere humpelnde Katze im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Unsere Katze humpelt seit gestern plötzlich leicht, allerdings nur wenn sie sich unbeobachtet glaubt. Trotzdem putzt sie sich mit dem Bein und es...
ahornwiese

ahornwiese

Tierverrückt
Reaktionen
2
Unsere Katze humpelt seit gestern plötzlich leicht, allerdings nur wenn sie sich unbeobachtet glaubt. Trotzdem putzt sie sich mit dem Bein und es sind auch keine Verletzungen, Schwellungen o.ä. zu sehen. Das Bein ist beweglich und nicht druckempfindlich. Ich finde auch keinen Insektenstich. Trotz des Humpelns ist sie heute Morgen aus dem Stand von der Terrasse draußen in ein Fenster im ersten Stock gesprungen.

Auffällig ist eben wirklich nur das leichte Humpeln und daß sie mehr ruht. Was würdet Ihr tun? Zum TA oder noch ein oder zwei Tage abwarten?

VG Elfriede

03.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: humpelnde Katze . Dort wird jeder fündig!
Katzenfreundin

Katzenfreundin

Böse Kratzbürste!!!
Reaktionen
1
Evtl. hat sie sich nur versprungen. Beobachte es einfach zwei bis drei Tage. Wenn es nicht besser wird, dann lass sie vom TA checken.

ahornwiese

ahornwiese

Tierverrückt
Reaktionen
2
Jetzt ist die Pfote doch etwas dick. Vermutlich ist sie gestochen worden. Hat ja oft genug versucht, die Wespen an Nachbars Pfirsichen zu fangen.

Sie ruht immer noch viel. Die Pfote ist aber nicht schmerz- oder druckempfindlich.

VG Elfriede

Katzenfreundin

Katzenfreundin

Böse Kratzbürste!!!
Reaktionen
1
Einer meiner Katzen ist mal von einer Wespe erwischt worden. Die Pfote war danach drei mal so dick wie die andere. Hat sich aber nach 24 Std. wieder erledigt.

Wie gesagt. Wenns nicht besser wird ab zum TA.

ahornwiese

ahornwiese

Tierverrückt
Reaktionen
2
Klaro gehts dann zum TA!

VG Elfriede

Thema:

humpelnde Katze

humpelnde Katze - Ähnliche Themen

• Katze atmet laut

Katze atmet laut: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und wollte mir ein paar Meinungen einholen :) Meine Katze Nala (9 Monate jung) atmet seit einiger Zeit...
  • Katze ,Bisswunde,dickes Bein

Katze ,Bisswunde,dickes Bein: Hallo ich bin neu hier ! Ich brauche mal einen Rat . Unser junger Kater 10Monate kam vor 5Tagen humpelnd nach Haus. Wir sind den nächsten Tag zum...
  • Katze niest häufig

Katze niest häufig: Hallo zusammen, Ich habe mir zwei Katzen (Nalu & Simba) letzte Woche gekauft und nur Probleme. Nach 5 Tagen hab ich erfahren das beide voll mit...
  • Kitten hat Schaum vorm Mund

Kitten hat Schaum vorm Mund: Hallo Leute, ein paar kleine Infos vorweg: wir haben uns vor 4 Tagen 2 kleine Babykatzen geholt. Beide sind ziemlich genau 8 Wochen alt. Leider...
  • Kott stinkt

Kott stinkt: Hallo ihr lieben, Ich entschuldige mich schon mal im vorraus für das unschöne Thema. Mein Kater ist 16, hat eine beginennde Demenz und Probleme...
  • Kott stinkt - Ähnliche Themen

• Katze atmet laut

Katze atmet laut: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und wollte mir ein paar Meinungen einholen :) Meine Katze Nala (9 Monate jung) atmet seit einiger Zeit...
  • Katze ,Bisswunde,dickes Bein

Katze ,Bisswunde,dickes Bein: Hallo ich bin neu hier ! Ich brauche mal einen Rat . Unser junger Kater 10Monate kam vor 5Tagen humpelnd nach Haus. Wir sind den nächsten Tag zum...
  • Katze niest häufig

Katze niest häufig: Hallo zusammen, Ich habe mir zwei Katzen (Nalu & Simba) letzte Woche gekauft und nur Probleme. Nach 5 Tagen hab ich erfahren das beide voll mit...
  • Kitten hat Schaum vorm Mund

Kitten hat Schaum vorm Mund: Hallo Leute, ein paar kleine Infos vorweg: wir haben uns vor 4 Tagen 2 kleine Babykatzen geholt. Beide sind ziemlich genau 8 Wochen alt. Leider...
  • Kott stinkt

Kott stinkt: Hallo ihr lieben, Ich entschuldige mich schon mal im vorraus für das unschöne Thema. Mein Kater ist 16, hat eine beginennde Demenz und Probleme...