Futterratten

Diskutiere Futterratten im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo Zusammen, ich biete günstige Futterratten im Raum ULM und BIBERACH. Der Preis würde je nach Größe der Ratte variieren.
G

Girlie

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich biete günstige Futterratten im Raum ULM und BIBERACH.
Der Preis würde je nach Größe der Ratte variieren.

03.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Futterratten . Dort wird jeder fündig!
F

fine111

Reaktionen
0
Hey:::

sry aber das was du machst ist doch nicht ok oder ? DIE ARMEN TIERE :cry:

Fussel

Fussel

Earthling
Reaktionen
9
fine wir wollen keine Diskussion darüber. Hier ist der Futtertier bereich, hier darf man sowas auch anbieten. Oder sollen die Reptilien stattdessen sterben?

Hier ist nicht der Platz für eine DIskussion darüber ;)

Lg

X

xXReggieXx

Gast
alle müssen nun einmal was essen,
so ist es in der natur ja auch,
nur müssen wir jetzt für das futter unserer lieblinge aufkommen.

Thema:

Futterratten

Futterratten - Ähnliche Themen

• Futterratten abzugeben

Futterratten abzugeben: Hallo wir haben ständig Futterratten abzugeben bis ca. 300 g. Wir leben zwischen Sulingen und Nienburg. Lieferung wäre im Umkreis nach Absprache...
  • 2 Futterratten kostenlos abzugeben

2 Futterratten kostenlos abzugeben: Ich habe zwei halbjährige Futterratten kostenlos abzugeben. Sie sind gut ernährt und gesund. Würde sie persönlich und lebend vorbeibringen. Ab...
  • Suche Futterratten

Suche Futterratten: Hallo, ich suche Futterratten im Raum Rottenburg an der Laaber / Landshut.
  • Futterratten

Futterratten: Hallo habe Futterratten in ca. 2-3 Wochen abzugeben. Bei Interesse per PN. Raum Saarland. Sind erst eine Woche alt. Gruß Nicole
  • suche adressen wo ich futterratten lebend bestellen kann!

suche adressen wo ich futterratten lebend bestellen kann!: hallo ich suche adressen wo ich lebende futterratten und mäuse bestellen kann weil ich in zoohandelungen nicht die menge bekomme die ich brauche...
  • suche adressen wo ich futterratten lebend bestellen kann! - Ähnliche Themen

• Futterratten abzugeben

Futterratten abzugeben: Hallo wir haben ständig Futterratten abzugeben bis ca. 300 g. Wir leben zwischen Sulingen und Nienburg. Lieferung wäre im Umkreis nach Absprache...
  • 2 Futterratten kostenlos abzugeben

2 Futterratten kostenlos abzugeben: Ich habe zwei halbjährige Futterratten kostenlos abzugeben. Sie sind gut ernährt und gesund. Würde sie persönlich und lebend vorbeibringen. Ab...
  • Suche Futterratten

Suche Futterratten: Hallo, ich suche Futterratten im Raum Rottenburg an der Laaber / Landshut.
  • Futterratten

Futterratten: Hallo habe Futterratten in ca. 2-3 Wochen abzugeben. Bei Interesse per PN. Raum Saarland. Sind erst eine Woche alt. Gruß Nicole
  • suche adressen wo ich futterratten lebend bestellen kann!

suche adressen wo ich futterratten lebend bestellen kann!: hallo ich suche adressen wo ich lebende futterratten und mäuse bestellen kann weil ich in zoohandelungen nicht die menge bekomme die ich brauche...