Wassertränke

Diskutiere Wassertränke im Papageien, Kakadus und Amazonen Forum im Bereich Vögel; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es auch eine Wassertränke für Graupapageien gibt? Ich finde diese Edelstahlnäpfe zwar gut jedoch habe ich...
A

Annuschka

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es auch eine Wassertränke für Graupapageien gibt? Ich finde diese Edelstahlnäpfe zwar gut jedoch habe ich das gefühl das sie schneller verschmutzt werden als eine Tränke in die man nicht reinkoten kann, da sie ja nicht unterhalb des Vogels angebracht wird.
danke für eure hilfe
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
A

Amazonenmami

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Wassertränke

RE: Wassertränke
Hallo Federlose,
gibt es ja - definitiv. Habe zwei Amazonen und auch das Problem, dass mein junger Hahn ständig diese Edelstahltöpfe rausgeworfen hat, er hat sich einen Sport daraus gemacht. Oder er hat sie als Badewanne genutzt. Da find ich diese Kunststoffspender besser, wenn Du z.B. einen Ferplast-Käfig oder eine Voliere der Firma hast, dann passt es, erkundige Dich aber mal im Tierbedarfgeschäft dazu. Die bestellen Sie Dir sogar sofort, wenn nicht vorrätig.
liebe Grüße und viel Glück bei der Suche
Amazonenmami
 
Thema:

Wassertränke

Wassertränke - Ähnliche Themen

unbekannter Vogel in unserem Garten: Hallo zusammen, wir haben seit gut einer Woche diesen Vogel in unserem Garten. Wer kann uns sagen, um welchen Vogel es sich handelt? Vielen Dank...
Trennen Kaninchen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier mit meinen drei Kaninchen im Alter von 6 Monate: ein weiblicher Zwergwidder ( nicht kastriert) , ein männlicher...
Absorptionsstörung - proteinhaltige Nahrung: Hallo zusammen. Bei Zanjos Ultraschall gestern wurde freie Flüssigkeit gefunden und in Kombination mit seinem anhaltenden Gewichtsverlust wird...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Blinder Passagier aus Mexiko- welche Art?: Hallo zusammen, wir haben einen blinden Passagier im Gepäck gehabt. Nun fragen wir uns welche Art ist das und ob wir ihn/sie im Tierheim abgeben...
Oben