Wassertränke

Diskutiere Wassertränke im Papageien, Kakadus und Amazonen Forum im Bereich Vögel; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es auch eine Wassertränke für Graupapageien gibt? Ich finde diese Edelstahlnäpfe zwar gut jedoch habe ich...
  • Wassertränke Beitrag #1
A

Annuschka

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es auch eine Wassertränke für Graupapageien gibt? Ich finde diese Edelstahlnäpfe zwar gut jedoch habe ich das gefühl das sie schneller verschmutzt werden als eine Tränke in die man nicht reinkoten kann, da sie ja nicht unterhalb des Vogels angebracht wird.
danke für eure hilfe

A

Anzeige

Gast
  • Wassertränke Beitrag #2
A

Amazonenmami

Punkte Reaktionen
0

AW: Wassertränke

RE: Wassertränke
Hallo Federlose,
gibt es ja - definitiv. Habe zwei Amazonen und auch das Problem, dass mein junger Hahn ständig diese Edelstahltöpfe rausgeworfen hat, er hat sich einen Sport daraus gemacht. Oder er hat sie als Badewanne genutzt. Da find ich diese Kunststoffspender besser, wenn Du z.B. einen Ferplast-Käfig oder eine Voliere der Firma hast, dann passt es, erkundige Dich aber mal im Tierbedarfgeschäft dazu. Die bestellen Sie Dir sogar sofort, wenn nicht vorrätig.
liebe Grüße und viel Glück bei der Suche
Amazonenmami

Thema:

Wassertränke

Wassertränke - Ähnliche Themen

Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Degu hatte Augenentzündung: Hallo zusammen Mein Degu hatte eine Augenentzündung, da sie aber nicht sehr schlimm aussah habe ich es mit Wasser ausgewaschen und mit...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Neues Mittel gegen Hautpilz - Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim TA, da meine Schweinchen leider Hautpilz bekommen haben. Den Schweinchen geht es sehr gut, sie fressen und...
unbekannter Vogel in unserem Garten: Hallo zusammen, wir haben seit gut einer Woche diesen Vogel in unserem Garten. Wer kann uns sagen, um welchen Vogel es sich handelt? Vielen Dank...
Oben