Aqua Reptilien tauglich?

Diskutiere Aqua Reptilien tauglich? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Also, ich hab nen Aqua geschenkt bekommen und weiss nicht was ich damit machen soll. Es hat folgende Maße: 59x29x29,5 L/B/T (sind die Innenmaße)...
D

dosenpfand89

Reaktionen
0
Also, ich hab nen Aqua geschenkt bekommen und weiss nicht was ich damit machen soll. Es hat folgende Maße: 59x29x29,5 L/B/T (sind die Innenmaße)

Ist das groß genug für ein Reptil? Weil das wären schon Tiere die mich interessieren würden! Wenn nicht dann stell ich es doch lieber bei Ebay rein, bevor ich ein tier folter. ^.^

06.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aqua Reptilien tauglich? . Dort wird jeder fündig!
K

Kegellachs

Reaktionen
2
Reptilien sehen eher schlecht aus.

Du könntest aber Skorpione, Spinnen, Käfer oder auch Molche darin halten.

D

dosenpfand89

Reaktionen
0
Hm wie is das denn, Skorpione und Spinnen sind ja Vibrationsempfindlich, wie stark Vibrationsempfindlich sind die? Können die sich in nem Raum aufhalten wo Musik läuft? Ich mein jetz nicht übermäßig laute Musik Zimmerläutstärke höchstens und sind Molche auch Vibrationsempfindlich? oO

K

Kegellachs

Reaktionen
2
Mit Molchen kenne ich mich nicht aus, Skorpione und Spinnen reagieren auf Vibrationen, also z.b. Bässe.
Dabei ist die Reaktion aber unterschiedlich, am Sichersten ist es das Terra/AQ weit weg von der Quelle zu platzieren.

Thema:

Aqua Reptilien tauglich?

Aqua Reptilien tauglich? - Ähnliche Themen

• Von Aqua- zu Terrarium!?

Von Aqua- zu Terrarium!?: Moin zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mein 60x40x40cm großes Aquarium in der Küche zu einem Terrarium umzubauen. Ich meine damit, die...
  • Aqua Terrarium

Aqua Terrarium: So ich möchte mein 60er Terra gerne umbauen, in der Zeichnung ist gut zu erkennen, wie es werden soll (ich weiß ich kann nicht wirklich gut...
  • schönes billiges versteck für reptilien

schönes billiges versteck für reptilien: jetzt im herbst wirfst glaube ich die buche ihre rinde ab, diese liegt dann in fetzten unter den baum und besonders große stück rollen sich zu...