Schweine als Hundeersatz???

Diskutiere Schweine als Hundeersatz??? im Schweine Forum im Bereich Nutztiere; nein nein.... eingeschmuggelt nich der hat papiere un alles der hat ja auch ein chip wie ein hund auch ehm... mit dem knopf....bist du sicher...
  • Schweine als Hundeersatz??? Beitrag #21
~Fullhouse~

~Fullhouse~

Punkte Reaktionen
0

AW: Schweine als Hundeersatz???

nein nein.... eingeschmuggelt nich der hat papiere un alles der hat ja auch ein chip wie ein hund auch

ehm... mit dem knopf....bist du sicher das wär coll....:irritiert
weil das ding is ja echt fett....:box

mit dem raus gehn... der darf angeblich nich raus weil iwo wildschweine irgent eine pest oder sowas haben...aber das is schon ein bissi ungerecht weil iwo in der nähe hält jemand ei n wildschwein...und geht mit dem raus...und das is kein stück erzogen...das haut ab un läuft durch das feld un an den wald...also wir wohnen direkt am feld.... und der darf mit seinem schwein machen was er will...un wir nich...unser Max läuft nich weg...

un wir gehn schon auch raus mit dem aber nich so wie wir sonst machen... is bissi doof hoffe das legt sich bald wieder...

danke fürs antworten...:christk:blobg:

"möff" Karin....:alien

Thema:

Schweine als Hundeersatz???

Schweine als Hundeersatz??? - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Krankes Meerschweinchen + Palliativmedizin: Ich habe hier eine Weile nix geschrieben, weil ich immer noch nicht so ganz mit der Meerschweinchenhaltung im Reinen bin. Mittlerweile haben alle...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben