Schweine als Hundeersatz???

Diskutiere Schweine als Hundeersatz??? im Schweine Forum im Bereich Nutztiere; nein nein.... eingeschmuggelt nich der hat papiere un alles der hat ja auch ein chip wie ein hund auch ehm... mit dem knopf....bist du sicher...
~Fullhouse~

~Fullhouse~

Reaktionen
0

AW: Schweine als Hundeersatz???

nein nein.... eingeschmuggelt nich der hat papiere un alles der hat ja auch ein chip wie ein hund auch

ehm... mit dem knopf....bist du sicher das wär coll....:irritiert
weil das ding is ja echt fett....:box

mit dem raus gehn... der darf angeblich nich raus weil iwo wildschweine irgent eine pest oder sowas haben...aber das is schon ein bissi ungerecht weil iwo in der nähe hält jemand ei n wildschwein...und geht mit dem raus...und das is kein stück erzogen...das haut ab un läuft durch das feld un an den wald...also wir wohnen direkt am feld.... und der darf mit seinem schwein machen was er will...un wir nich...unser Max läuft nich weg...

un wir gehn schon auch raus mit dem aber nich so wie wir sonst machen... is bissi doof hoffe das legt sich bald wieder...

danke fürs antworten...:christk:blobg:

"möff" Karin....:alien

Thema:

Schweine als Hundeersatz???

Schweine als Hundeersatz??? - Ähnliche Themen

• Infos zu Mini-Schweinen gesucht

Infos zu Mini-Schweinen gesucht: Hallo, ich suche Infos zu Minischweinen, doch das Netz ist irgendwie leer damit. Es scheint auch noch niemand ein Buch über Schweine geschrieben...
  • schweine freilassen???

schweine freilassen???: hallo, ich halte seit ca.1,5 jahren 2 minischweine in stalll mit auslauf. wohne ziemlich weit draußen und habe nun überlegt sie ganz frei am hof...
  • Darf man Schweine als Haustiere halten?

Darf man Schweine als Haustiere halten?: Hallo, ich und meine freundin überlegen uns ein schwein zuzulegen. Wir haben ein "relativ" großes Grundstück mit guten 450 qm. Davon sind gute...
  • Schweine als Haustiere?

Schweine als Haustiere?: Morgen, Mein Mann und ich,auch unsere Kinder finden Schweinchen sehr interessant. Allerdings sind wir skeptisch ob und wie man sie artgerecht...
  • Schweine verlieren Borsten....

Schweine verlieren Borsten....: Hallo an alle, wir haben jetzt seit 2 Jahren unsere Schweine. Mutter und Tochter. In den 2 Wochen ungefähr haben sie angefangen, ihre Borsten zu...