Schweine als Hundeersatz???

Diskutiere Schweine als Hundeersatz??? im Schweine Forum im Bereich Nutztiere; nein nein.... eingeschmuggelt nich der hat papiere un alles der hat ja auch ein chip wie ein hund auch ehm... mit dem knopf....bist du sicher...
~Fullhouse~

~Fullhouse~

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Schweine als Hundeersatz???

nein nein.... eingeschmuggelt nich der hat papiere un alles der hat ja auch ein chip wie ein hund auch


ehm... mit dem knopf....bist du sicher das wär coll....:irritiert
weil das ding is ja echt fett....:box

mit dem raus gehn... der darf angeblich nich raus weil iwo wildschweine irgent eine pest oder sowas haben...aber das is schon ein bissi ungerecht weil iwo in der nähe hält jemand ei n wildschwein...und geht mit dem raus...und das is kein stück erzogen...das haut ab un läuft durch das feld un an den wald...also wir wohnen direkt am feld.... und der darf mit seinem schwein machen was er will...un wir nich...unser Max läuft nich weg...

un wir gehn schon auch raus mit dem aber nich so wie wir sonst machen... is bissi doof hoffe das legt sich bald wieder...


danke fürs antworten...:christk:blobg:

"möff" Karin....:alien
 
Thema:

Schweine als Hundeersatz???

Schweine als Hundeersatz??? - Ähnliche Themen

ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Krankes Meerschweinchen + Palliativmedizin: Ich habe hier eine Weile nix geschrieben, weil ich immer noch nicht so ganz mit der Meerschweinchenhaltung im Reinen bin. Mittlerweile haben alle...
Hilfe, ich kann nicht mehr ... 😔: Ich kann nicht mehr, bin körperlich und emotional am Ende meiner Kräfte… Ich muss mich hier einfach mal ausweinen…. Vielleicht versteht mich hier...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Franz. Bulldoge (Rüde) tropft weiter Urin trotz Caniphedrin /Propalin - Keine Besserung in Sicht.: Hallo, unsere Französische Bulldogge (3 Jahre alt - Rüde) hat schon seit Anfang an immer mal wieder ein paar Tropfen Urin verloren. Wir hatten uns...
Oben