Suche Brieffreunde =)

Diskutiere Suche Brieffreunde =) im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Huhu zusammen, ich habe ein neues Hobby für mich entdeckt, Briefe schreiben =) Nun fehlen mir nur noch die Brieffreunde mit denen man sich lange...
C

Cuddlymonster

Gast
Huhu zusammen,

ich habe ein neues Hobby für mich entdeckt, Briefe schreiben =)
Nun fehlen mir nur noch die Brieffreunde mit denen man sich lange schöne Briefe schreiben kann =)
Dachte mir so, in diesem Forum hat man ja schonmal eine Gemeinsamkeit - die Tiere ;)
Also wer Lust und auch Zeit für sowas hat, kann sich gerne bei mir melden =)
Freu mich drauf!

Liebe Grüße
Cuddly

31.07.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Brieffreunde =) . Dort wird jeder fündig!
F

fine111

Reaktionen
0

AW: Suche Brieffreunde =)

hey....
was du hier machst,geht mich ja nix an aber ich glaube das ist ein tier forum und kein kennenlern zentrum naja... kannst ja weiter machen sry wollte dich damit jetzt auch net angreifen ;)
nimm es bitte nicht persönlich ;)
lg lisa =)

Fussel

Fussel

Earthling
Reaktionen
9

Huhu

Die Idee hier zu suchen finde ich net schlecht. Aber ich kann dir nochmal was ans Herz legen:

https://www.letternet.de/

Dort habe ich selbst eine Zeit lang Brieffreundschaften gehabt. Du kannst ins Ausland schreiben oder nach Deutschland und auch speziell nach Hobbys suchen. Es sind erstaunlich viele agemeldet und eigentlich für jeden was dabei!

Kralle

Kralle

Reaktionen
0

Ich finde schon, dass es in diesen Bereich des Forums ("Forentreffen und Internetfreundschaften") reinpasst...

Thema:

Suche Brieffreunde =)

Suche Brieffreunde =) - Ähnliche Themen

• Suche Brieffreunde =)

Suche Brieffreunde =): Huhu zusammen, ich habe ein neues Hobby für mich entdeckt, Briefe schreiben =) Nun fehlen mir nur noch die Brieffreunde mit denen man sich lange...
  • Suche schreibwütige Brieffreunde!!!

Suche schreibwütige Brieffreunde!!!: :bye: Ok, das wird der x-te beitrag zum thema "Brieffreundschaften" sein, aber es nützt ja nix...da müsst ihr jetzt durch: Bin 18 Jahre alt (doch...
  • Suche Brieffreunde!!!!

Suche Brieffreunde!!!!: Hallo, ich bin weiblich, 22 Jahre und suche Leute ab 20 Jahre, egal ob männlich oder weiblich, egal welche Interessen, die Lust haben mit mir...
  • ich suche freundschaften aus nrw,münster,telgte

ich suche freundschaften aus nrw,münster,telgte: hallo ich bin yvonne und 29 und komme aus nrw. suche kontakte.icq,email oder chatten. gruss yvonne.
  • suche nette schlangenfreundin

suche nette schlangenfreundin: 25 jähriger schlangen freund sucht nette schlangenfreundin habe dreijährige kornnatter und würde mich freuen über zuschriften von euch:blobg: