Kommt hier jemand mit Hund aus Lüneburg

Diskutiere Kommt hier jemand mit Hund aus Lüneburg im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Hi, ich stehe kurz vor einem Umzug nach Lüneburg. Soll ja ganz schön sein, ich war noch nie dort, besuche aber ab dem WS die Uni Lüneburg. Da ich...
  • Kommt hier jemand mit Hund aus Lüneburg Beitrag #1
F

Fusselkopp

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich stehe kurz vor einem Umzug nach Lüneburg. Soll ja ganz schön sein, ich war noch nie dort, besuche aber ab dem WS die Uni Lüneburg. Da ich da noch ganz alleine bin :( , wäre es nicht schlecht, wenn es da andere Hundeliebhaber gäbe, die mir die schöne Landschaft dort zeigen könnten. Ich meine übrigens dieses Lüneburg , nur um Verwechslungen vorzubeugen ;)

MfG Benny

Thema:

Kommt hier jemand mit Hund aus Lüneburg

Kommt hier jemand mit Hund aus Lüneburg - Ähnliche Themen

Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Oben