Kommt hier jemand mit Hund aus Lüneburg

Diskutiere Kommt hier jemand mit Hund aus Lüneburg im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Hi, ich stehe kurz vor einem Umzug nach Lüneburg. Soll ja ganz schön sein, ich war noch nie dort, besuche aber ab dem WS die Uni Lüneburg. Da ich...
F

Fusselkopp

Reaktionen
0
Hi,

ich stehe kurz vor einem Umzug nach Lüneburg. Soll ja ganz schön sein, ich war noch nie dort, besuche aber ab dem WS die Uni Lüneburg. Da ich da noch ganz alleine bin :( , wäre es nicht schlecht, wenn es da andere Hundeliebhaber gäbe, die mir die schöne Landschaft dort zeigen könnten. Ich meine übrigens dieses Lüneburg , nur um Verwechslungen vorzubeugen ;)

MfG Benny

29.04.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kommt hier jemand mit Hund aus Lüneburg . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Kommt hier jemand mit Hund aus Lüneburg

Kommt hier jemand mit Hund aus Lüneburg - Ähnliche Themen

• Wer kommt aus Österreich ?

Wer kommt aus Österreich ?: Hallo Kommt jemand aus Österreich, oder noch besser aus Wien . Wenn ja würde ich mich auf eure antworten freuen . Und welche Tiere habt ihr so ?
  • Wer kommt aus Osnabrück oder Umgebung mit Hund?

Wer kommt aus Osnabrück oder Umgebung mit Hund?: Hallo, Wollte mal wissen ob von euch vielleicht jemand aus Osnabrück oder Umgebung kommt und mal Lust hätte mit den Hunden einen Spaziergang zu...
  • Wer kommt alles von euch aus Gelsenkirchen, bzw. Umgebung???

Wer kommt alles von euch aus Gelsenkirchen, bzw. Umgebung???: Huhu, wollte ma fragen wer hier alles aus Gelsenkirchen oder Umgebung kommt??? Ich würde gern mit spazieren gehen oder sonstiges!!! :blobg:
  • Wer kommt aus Niedersachsen???

Wer kommt aus Niedersachsen???: Hallo! Gibt es hier jemanden der aus Niedersachsen kommt?? Wenn ja melden.
  • Wer kommt aus BW?

Wer kommt aus BW?: Hi zusammen! Okay, ich hab jetzt oben schon gefragt, aber nicht jeder schaut im Unterforum Farbis nach. Wer von euch kommt noch aus BW? Auch wenn...
  • Wer kommt aus BW? - Ähnliche Themen

• Wer kommt aus Österreich ?

Wer kommt aus Österreich ?: Hallo Kommt jemand aus Österreich, oder noch besser aus Wien . Wenn ja würde ich mich auf eure antworten freuen . Und welche Tiere habt ihr so ?
  • Wer kommt aus Osnabrück oder Umgebung mit Hund?

Wer kommt aus Osnabrück oder Umgebung mit Hund?: Hallo, Wollte mal wissen ob von euch vielleicht jemand aus Osnabrück oder Umgebung kommt und mal Lust hätte mit den Hunden einen Spaziergang zu...
  • Wer kommt alles von euch aus Gelsenkirchen, bzw. Umgebung???

Wer kommt alles von euch aus Gelsenkirchen, bzw. Umgebung???: Huhu, wollte ma fragen wer hier alles aus Gelsenkirchen oder Umgebung kommt??? Ich würde gern mit spazieren gehen oder sonstiges!!! :blobg:
  • Wer kommt aus Niedersachsen???

Wer kommt aus Niedersachsen???: Hallo! Gibt es hier jemanden der aus Niedersachsen kommt?? Wenn ja melden.
  • Wer kommt aus BW?

Wer kommt aus BW?: Hi zusammen! Okay, ich hab jetzt oben schon gefragt, aber nicht jeder schaut im Unterforum Farbis nach. Wer von euch kommt noch aus BW? Auch wenn...