wie werden Eier befruchtet???

Diskutiere wie werden Eier befruchtet??? im Sonstige Vögel Forum im Bereich Vögel; huhu... also ich stelle hier mal ne Frage und zwar wie befruchtet der Hahn die Henne bzw. das Ei...?
  • wie werden Eier befruchtet??? Beitrag #1
soulsisterM13

soulsisterM13

Punkte Reaktionen
0
huhu...
also ich stelle hier mal ne Frage und zwar wie befruchtet der Hahn die Henne bzw. das Ei...?

• wie werden Eier befruchtet??? Beitrag #2
Kevin1993

Kevin1993

Punkte Reaktionen
0

AW: wie werden Eier befruchtet???

Mal ganz ehrlich...Soll das ein Scherz sein ?
Ja hmmm wie befruchtet der Hahn die Eier....Naja wie machen wir Menschen es denn ???

• wie werden Eier befruchtet??? Beitrag #3
F

FreyFrey

Gast

Naja einen Unterschied gibt es schon, zwischen der 'Fortpflanzung' von uns Menschen und den Hühnern bzw vielen Vogelarten.

Hennen haben keine Vagina, bzw keinen Scheideneingang und der Hahn keinen Penis.
Der Hahn presst seone Kloake gegen die der Henne und der Samen des Hahnes fließt in die Kloake der Henne.
Hennen haben übrigens nur einen Eierstock und zwar auf der linken Seite.

Wenn du mehr wissen willst, Google ist dein Freund, da findest du allerlei Infos ;)

• wie werden Eier befruchtet??? Beitrag #4
soulsisterM13

soulsisterM13

Punkte Reaktionen
0

hahahah kevin1993

In diesem Fall weiss ich mehr als du!! Hühner haben keinen vaginalen Eingang und Hähne keinen Penis...!!!

• wie werden Eier befruchtet??? Beitrag #5
Kevin1993

Kevin1993

Punkte Reaktionen
0

Ne bestimmt nicht !!!.... Ich glaube jeder der Vögel besitzt (Wie ich), weiß das Vögel Kloaken haben und keine äußerlichen Geschlechtsteile.
Auf diese recht blöde Frage (die man übrigens sowohl googeln als auch per Video anschauen kann) wollte ich nur kurz und normal antworten ! Meine Antwort bezog sich nicht auf den Geschlechtsakt selbst, sondern auf die Weise.
Kurz...... Damit das Ei befruchtet wird, müssen die Hühner Sex machen ! Und das ist bei dem Menschen nicht anders !
Damit die Samenzelle die Eizelle befruchten kann muss ein Paar ebenfalls wie bei den Hühnern Sex machen.

JETZT verstanden ?

• wie werden Eier befruchtet??? Beitrag #6
soulsisterM13

soulsisterM13

Punkte Reaktionen
0

-.-' du verstehst es echt nicht! Tja kann man nichts machen!!!!!!!!!

• wie werden Eier befruchtet??? Beitrag #7
Kevin1993

Kevin1993

Punkte Reaktionen
0

Du anscheinend nicht.....im Post über Deinem hab ich doch erklärt wie ich deine Frage beantwortet habe !

UND ICH WEIß DAS VÖGEL WEDER PENIS NOCH VAGINA HABEN !!!

• wie werden Eier befruchtet??? Beitrag #8
F

FreyFrey

Gast

Du anscheinend nicht.....im Post über Deinem hab ich doch erklärt wie ich deine Frage beantwortet habe !

UND ICH WEIß DAS VÖGEL WEDER PENIS NOCH VAGINA HABEN !!!

Das ist auch nicht so ganz richtig.
Entenvögel, Steißhühner und Laufvögel haben einen Penis in der Kloake, der bei der Begattung nach außen gestülpt wird.

Und bitte nicht streiten! Das Forum ist dazu da, um Fragen zu beantworten, nicht um sich darüber lustig zu machen, wer welche Fragen stellt!
Es gibt keine doofen Fragen - nur dumme Antworten...!

• wie werden Eier befruchtet??? Beitrag #9
soulsisterM13

soulsisterM13

Punkte Reaktionen
0

Ich erinnere dich nur an deine 1. Antwort. Die lautete das Vögel es wie wir Menschen machen. Leider gibt es aber einen klitzekleinen Unterschied dass nämlich wir Menschen entweder eine Vagina oder einen Penis haben...

• wie werden Eier befruchtet??? Beitrag #10
Kevin1993

Kevin1993

Punkte Reaktionen
0

Wir können das gerne noch 20 mal durchkauen.
Also nochmal.....Das was ich gemeint habe war nicht der Tretakt selbst,denn ich weiß gewiss wie Vögel vögeln (Habs schon oft genug gesehen). Ich wollte auf das Wort SEX heraus.
Um genau zu sein.....Solls heißen !
DIE EIER WERDEN DANN BEFRUCHTET WENN HAHN UND HENNE S E X MACHEN !!!
Jetzt verstanden ????

• wie werden Eier befruchtet??? Beitrag #11
Moehri

Moehri

Punkte Reaktionen
4

Ich glaub jetzt haben wir es wirklich alle verstanden...

Vielen Dank

LG

Thema:

wie werden Eier befruchtet???

wie werden Eier befruchtet??? - Ähnliche Themen

LeopardenGeckos Eier fallen etwas ein: Guten Tag am 24.4.2023 hat unsere Dame 2 Eier bekommen, beide befruchtet! Nach einem Tag vielen beide leicht ein (wahrscheinlich dadurch das wir...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Ist dieses Ei befruchtet?: Liebe Schildkröten Freunde, ich bräuchte mal Euren Rat und Euer Wissen. Es geht umArt THB. Das gezeigt Ei ist 13 Tage alt und befindet sich seit...
Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Kanarienhennen klauen sich die Nester: Guten Tag, ich halte mehrere Kanarienhennen mit einem Hahn zusammen. Alle sind noch sehr jung, in ihrer ersten Brutzeit und haben offensichtlich...
Oben