4 Männchen suchen ein neues zuhause! Dringend!

Diskutiere 4 Männchen suchen ein neues zuhause! Dringend! im Degus: Allgemein Forum im Bereich Chinchillas und Degus; Hallo, Ich habe damals eine Degumama aus einem verwahrlosten Haushalt aufgenommen! Der Haushalt wurde zwangsgeräumt und dann habe Ich Sie...
B

Bastihase

Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe damals eine Degumama aus einem verwahrlosten Haushalt aufgenommen!
Der Haushalt wurde zwangsgeräumt und dann habe Ich Sie aufgenommen!
Zu der Zeit war Sie hoch Schwanger!
Als Ich Sie bekam stand Sie in Ihrer eigenen Scheiße und im Käfig lagen 2 weitere tote Degus.
Für die kam leider jede Hilfe zu spät :(
Ich habe die Abgemagerte Schwanger Degu Mama wieder aufpäppeln können.
Dann hat Sie irgendwann 6 Degus auf die Welt gebracht und ist kurz danach verstorben.
Nun es sind 2 Weibchen und 4 Männchen....
Für die 2 Weibchen habe Ich eine bleibe gefunden und diese auch schon erfolgreich in meine
Weibchen Gruppe eingebracht.
Leider sind die 4 Männchen auf engstem Raum untergebracht und es tut mir Weh das es so ist.
Das kann nicht mehr länger so gehen!
Da die Tiere auch größer werden und mehr Platz brauchen.

Wer hat noch Platz für 4 Junge Degu Böckchen?
Sie sind wohlauf neugierig und etwas Scheu :)
Noch kann man Sie ebenfalls gut in andere kleine oder große Gruppen integrieren (Vergesellschaften).
Ich würde mich freuen wenn jemand eine Artgerechte bleibe für die 4 hat.
Hier mal ein Bild von den 4 Rackern...

nokipic472.jpg

Bei Intresse:
Mobil: 0176 359 733 10
oder
EMail: [email protected]

14.02.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 4 Männchen suchen ein neues zuhause! Dringend! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

4 Männchen suchen ein neues zuhause! Dringend!

4 Männchen suchen ein neues zuhause! Dringend! - Ähnliche Themen

• Doch ein Männchen?!

Doch ein Männchen?!: Ich hab heute bei dem "Weibchen" Lola etwas gesehen, was mich beurnruhigt. Ist sie doch ein Männchen?
  • Wer hat erfahrung mit vergesellschaftung von männchen?

Wer hat erfahrung mit vergesellschaftung von männchen?: Hallo Zusammen, Wer von euch meinen letzten Beitrag gelesen hat weis das eines unserer Weibchen gestorben ist und wir für die andere ein neues zu...
  • 72... Tübingen, Reutlingen, etc. 1-2 Männchen gesucht

72... Tübingen, Reutlingen, etc. 1-2 Männchen gesucht: Hallo liebe Degu-Freunde! Ich habe heute Nacht leider Vari, einen meiner beiden Degu-Männchen (Stradi und Vari) verloren. So traurig es ist, so...
  • lieber männchen oder weibchen ?

lieber männchen oder weibchen ?: hallo! ich bin neu in sachen degus und momentan dabei mir welche anzuschaffen. nun würde ich gern wissen ob man lieber männchen oder weibchen...
  • 2 Degu-Männchen

2 Degu-Männchen: Hey Leute, ich hab jetz 2 Degus. Beide sind Männchen, sind aber zusammen aufgewachsen. Das Problem ist, mia ist aufgefallen, wenn sie sich mal...