Hunderunde Raum Stuttgart / Esslingen

Diskutiere Hunderunde Raum Stuttgart / Esslingen im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Hallo, wir beide ( Frauchen, 26 und Hexe, 3 ) wollen nicht immer nur alleine laufen, daher wollen wir eine Hunderunde auf die Beine stellen...
S

schneesturm

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir beide ( Frauchen, 26 und Hexe, 3 ) wollen nicht immer nur alleine laufen, daher wollen wir eine Hunderunde auf die Beine stellen. Willkommen sind alle Hunderassen und auch ungewöhnliche Frauchen und Herrchen die n bisle crazy sind ! Freuen uns auf ganz viele Antworten.

liebe Grüße =)

Sad_Snowflake und Hexe

Ratero87

Ratero87

Punkte Reaktionen
0

AW: Hunderunde Raum Stuttgart / Esslingen

Hey,
wo genau kommst du denn her?

Liebe Grüße

S

schneesturm

Punkte Reaktionen
0

Hallo Ratero,

ich komm aus Esslingen Hohenkreuz und du ?

liebe Grüße Sad Snowflake

Ratero87

Ratero87

Punkte Reaktionen
0

Hey,
komm aus Plochingen :).
Was hast du für einen Hund?

Liebe Grüße

S

schneesturm

Punkte Reaktionen
0

Guten Morgääähn,

habe eine Collie-Mix-Hündin und du ?

liebe Grüße Sad Snowflake

F

Fusselkopp

Punkte Reaktionen
0

Ich wohne derzeit noch in Ludwigsburg und habe noch paar Wochen Zeit ;) Bin allerdings vor dem Absprung nach Lüneburg.

Thema:

Hunderunde Raum Stuttgart / Esslingen

Hunderunde Raum Stuttgart / Esslingen - Ähnliche Themen

Zeitliche Betreuung für Wasserschildkröten: Hallo ihr Lieben, aus beruflichen Gründen befinde ich mich für 4-5 Monate im Ausland und suche einen Betreuer für meine 2 Lieblinge. Es handelt...
Elfie mag nicht mehr so richtig laufen: Hallo ihr Lieben, nach vielen Monaten der Ruhe muss ich nun wieder nach eurem Rat fragen. Meine Tiere werden älter und damit leider die Sorgen...
(Allgemein)

Frettchen Zuwachs

(Allgemein) Frettchen Zuwachs: Hallöchen :blobg: Am Freitag bekam ich meine neue Rasselbande und gleich versprühte der Rüde (Alea) den typischen stinke Geruch wenn Frettchen...
Junger Kater greift ständig älteren Kater an: Hallo alle miteinander! Ich bin langsam am Verzweifeln.. Ich fasse mich kurz: Meine Katze ist vor knapp 1 1/2 Jahren leider im Alter von 14...
Wie gewöhnt man es ihnen an abends das Gewächs/Schlafhaus von alleine aufzusuchen?: Hallo, seit einigen Tagen gehören wir nun auch zu den Schildkröten Besitzern!:Turtle Land: Wir haben zwei weibliche 12 jährige Thb. Die beiden...
Oben