Hunderunde Raum Stuttgart / Esslingen

Diskutiere Hunderunde Raum Stuttgart / Esslingen im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Hallo, wir beide ( Frauchen, 26 und Hexe, 3 ) wollen nicht immer nur alleine laufen, daher wollen wir eine Hunderunde auf die Beine stellen...
  • Hunderunde Raum Stuttgart / Esslingen Beitrag #1
S

schneesturm

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir beide ( Frauchen, 26 und Hexe, 3 ) wollen nicht immer nur alleine laufen, daher wollen wir eine Hunderunde auf die Beine stellen. Willkommen sind alle Hunderassen und auch ungewöhnliche Frauchen und Herrchen die n bisle crazy sind ! Freuen uns auf ganz viele Antworten.

liebe Grüße =)

Sad_Snowflake und Hexe

• Hunderunde Raum Stuttgart / Esslingen Beitrag #2
Ratero87

Ratero87

Punkte Reaktionen
0

AW: Hunderunde Raum Stuttgart / Esslingen

Hey,
wo genau kommst du denn her?

Liebe Grüße

• Hunderunde Raum Stuttgart / Esslingen Beitrag #3
S

schneesturm

Punkte Reaktionen
0

Hallo Ratero,

ich komm aus Esslingen Hohenkreuz und du ?

liebe Grüße Sad Snowflake

• Hunderunde Raum Stuttgart / Esslingen Beitrag #4
Ratero87

Ratero87

Punkte Reaktionen
0

Hey,
komm aus Plochingen :).
Was hast du für einen Hund?

Liebe Grüße

• Hunderunde Raum Stuttgart / Esslingen Beitrag #5
S

schneesturm

Punkte Reaktionen
0

Guten Morgääähn,

habe eine Collie-Mix-Hündin und du ?

liebe Grüße Sad Snowflake

• Hunderunde Raum Stuttgart / Esslingen Beitrag #6
F

Fusselkopp

Punkte Reaktionen
0

Ich wohne derzeit noch in Ludwigsburg und habe noch paar Wochen Zeit ;) Bin allerdings vor dem Absprung nach Lüneburg.

Thema:

Hunderunde Raum Stuttgart / Esslingen

Hunderunde Raum Stuttgart / Esslingen - Ähnliche Themen

Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Zeitliche Betreuung für Wasserschildkröten: Hallo ihr Lieben, aus beruflichen Gründen befinde ich mich für 4-5 Monate im Ausland und suche einen Betreuer für meine 2 Lieblinge. Es handelt...
Elfie mag nicht mehr so richtig laufen: Hallo ihr Lieben, nach vielen Monaten der Ruhe muss ich nun wieder nach eurem Rat fragen. Meine Tiere werden älter und damit leider die Sorgen...
Oben