was ist nur mit denen los?????

Diskutiere was ist nur mit denen los????? im Achatschnecken Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hallo leute, ich habe 3 achat F. schnecken. sie sind so groß wie ein 1€ stück. leider sind sie schon ne ganze weile so groß/klein. erst mal zu den...
jasy08

jasy08

Beiträge
35
Reaktionen
0
hallo leute, ich habe 3 achat F. schnecken. sie sind so groß wie ein 1€ stück. leider sind sie schon ne ganze weile so groß/klein. erst mal zu den bedingungen. ich beheize sie 27C tagsüber 25C nachts. ich befeute sie 2 mal am tag. eine zieht sich immer so weit in ihr haus zurück das man das fleisch kaum noch sehen kann. von allein kommt sie auch nicht ans futter schauen. ich muss sie immer drauf setzten und dann dauert es trotzdem noch 1 bis 2 stunden das sie ein ganz winzig kleines bisschen frisst. die etwas kleinere von den 3 ist auf zack. sie zeigt sich täglich und frisst sehr viel. die 3. naja sie zeigt sich täglich aber fressen tut sie nicht viel.
ich verstehe nicht warum plötzlich. ich habe nichts verändert. werde die temperaturen noch den boden noch den standort. der boden ist mit kalk aufgepeppt so wie man es machen soll.
ich habe schon mal gegoogelt und bin da auf etwas gestosen was ich noch nicht wusste und auf jeden fall noch hinterfragen wollte. einer schreibt sie gürfen auch hunde/katzennassfutter bekommen. wirklich??? warum wusste ich das nicht? und wieviel??? meine 3 sind auch in ihrer guten zeit sehr verwöhnt gewesen.
kartoffelschalen
rohe kartoffel
paprika alle farben
weintraube
physalis
apfel
kiwi
löwenzahn
tomate
kohlrabiblätter
pflaume
kaki

von alle dem wollen sie nichts wissen. gurke und salate fressen sie bei dem rest tuen sie lieber fasten anstatt es zu essen:hilfe:hilfe:hilfe:hilfe:hilfe:hilfe:hilfe:hilfe:hilfe:hilfe:hilfe:hilfe:hilfe:hilfe
 
12.02.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was ist nur mit denen los????? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

was ist nur mit denen los?????