DRINGEND Taubenzuechter gesucht

Diskutiere DRINGEND Taubenzuechter gesucht im sonstige Vögel Forum im Bereich Vögel; Hallo erstmal, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe! Ich arbeite in einem Tierheim und vor einiger Zeit wurde eine Brieftaube...
C

chameleon

Reaktionen
0
Hallo erstmal, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe!

Ich arbeite in einem Tierheim und vor einiger Zeit wurde eine Brieftaube abgegeben, die anscheinend nicht nachhause zurueckfand und voellig geschwaecht war. wir konnten sie aber wieder aufpaeppeln und sogar den Besitzer ausfindig machen.

Leider ist dieser jedoch nicht mehr an dem Tier interresiert und unsere versuche sie freizulassen schlugen wegen unserer vielen freilaufenden Katzen immer fehl.
Ich bin nun dringend auf der Suche nach einem Zuechter, der sie vielleicht aufnehmen koennte. Das Tier ist uebrigens weiss.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, ich freue mich auch ueber nuetzliche links,
lg

17.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DRINGEND Taubenzuechter gesucht . Dort wird jeder fündig!
P

procanis

Reaktionen
0

AW: DRINGEND Taubenzuechter gesucht

Sog. Hochzeitstauben-Service sind doch eigentlich immer an weißen Brieftauben interessiert.
Frag doch mal in Eurer Nähe nach!
Ich hoffe, der Taubenzüchter hat von Euch eine Rechnung bekommen!!!! :wuetend
So ein A...! Mir ist im September auch eine Jungtaube entflogen und ich wäre sonstwohin gefahren sie wieder zu bekommen. Leider hat sie niemand gemeldet, obwohl sie sogar meine Telefonnummer am Ring hat. :seufz

Thema:

DRINGEND Taubenzuechter gesucht

DRINGEND Taubenzuechter gesucht - Ähnliche Themen

• Dringend! - Notfall! Verletzte Taube

Dringend! - Notfall! Verletzte Taube: Hallo ihr Lieben, ich brauche bitte schnell Hilfe. Ich habe vorhin am Nachbarsfenster eine Verletzte Taube eingefangen. Sie kann den einen Fuß...
  • BRAUCHE DRINGEND HILFE - Jungvogel "gefunden" -> Palmtaube?!

BRAUCHE DRINGEND HILFE - Jungvogel "gefunden" -> Palmtaube?!: Hallo! Meine Katze hat mir eben ein besonderes Geschenk mitgebracht.. Einen Babyvogel.. Ja super, ich musste sie dann erstmal wegscheuchen, der...
  • Hilfe! Dringend!An alle "Vogelleute"

Hilfe! Dringend!An alle "Vogelleute": Hallo Ihr lieben Vogelleute! Schaut bitte alle mal kurz hier bei den einheimischen Vögeln rein, ob Ihr da evtl. helfen könnt!!! Es wär wirklich...
  • Taubenzuechter in Not

Taubenzuechter in Not: Hallo, liebe Tierfreunde, bin aus dem Raum Leonberg jetzt im Odenwald bei Führt gelandet durch meine Tauben. Hier kurz meine Geschichte und zu...
  • Taubenzüchter

Taubenzüchter: Gibts hier noch Taubenhalter????