Hunde ausführen mit viel Lust und Liebe

Diskutiere Hunde ausführen mit viel Lust und Liebe im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Celina, 13 Jahre alt biete mich als Hundebetreuerin an. Wir wohnen in direkter nähe zu einem schönen Park und einem Entensee wo...
Wincky

Wincky

hamsterkennerin
Reaktionen
1
Hallo, ich bin Celina, 13 Jahre alt biete mich als Hundebetreuerin an. Wir wohnen in direkter nähe zu einem schönen Park und einem Entensee wo viele leute mit ihren Hunden spazieren gehen. Ich habe Erfahrung mit kleinen Hunden, da ich sie gerne mit Lust und Liebe ausführe. Deshalb würde ich kleine Hunde bevorzugen.
Bezahlung können wir ganz individuell handeln. Ich richte mich ganz nach Ihnen, sowohl Abends als auch Mittags hätte ich zeit. (Doch Dienstag und Donnerstag habe ich lange Schule). Auch am Wochenende würde ich mich für Ihren Hund einsetzen.

Jetzt zu mir:...
Ich bin zuverlässig, mag Hunde besonders, ganz locker, lustig.
Wohne nähe Wandsbek in Hamburg (genaue Adresse wird dann per E-mail Adresse besprochen)

Sie können mir auch gerne schreiben, E-mail adresse (zwischen phoenix und Celina kommt ein _

Beste Grüße,
Celina

Edit: Celina bitte geh nicht so unbedacht mit Deiner Mailadresse um :hug:wink3
Wer sich für Dein Angebot interessiert, kann Dir ja erstmal eine PN hier übers Forum schreiben. Laurana

18.04.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hunde ausführen mit viel Lust und Liebe . Dort wird jeder fündig!
Kira Mia

Kira Mia

I ♥ P-Roach!!
Reaktionen
5

AW: Hunde ausführen mit viel Lust und Liebe

Bitte gib deine Adresse nicht per Mail raus!!!
Du weißt nie wer am anderen Ende sitzt, versuch doch mal bei dir in er nähe Flyer aufzuhängen das ist sicherer und oft auch effetiver!

LG Kira

Thema:

Hunde ausführen mit viel Lust und Liebe

Hunde ausführen mit viel Lust und Liebe - Ähnliche Themen

• Kommt hier jemand mit Hund aus Lüneburg

Kommt hier jemand mit Hund aus Lüneburg: Hi, ich stehe kurz vor einem Umzug nach Lüneburg. Soll ja ganz schön sein, ich war noch nie dort, besuche aber ab dem WS die Uni Lüneburg. Da ich...
  • Suche nette Leute aus NRW oder Frau mit Herz such Mann mit Hund

Suche nette Leute aus NRW oder Frau mit Herz such Mann mit Hund: Gibts hier auch nette Leute aus NRW, vielleicht sogar Männer ? :teeth: Ich bin 26, Single und würd mich über nette Mailfreundschaften etc...
  • Wer kommt aus Osnabrück oder Umgebung mit Hund?

Wer kommt aus Osnabrück oder Umgebung mit Hund?: Hallo, Wollte mal wissen ob von euch vielleicht jemand aus Osnabrück oder Umgebung kommt und mal Lust hätte mit den Hunden einen Spaziergang zu...