Wincky
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo, ich bin Celina, 13 Jahre alt biete mich als Hundebetreuerin an. Wir wohnen in direkter nähe zu einem schönen Park und einem Entensee wo viele leute mit ihren Hunden spazieren gehen. Ich habe Erfahrung mit kleinen Hunden, da ich sie gerne mit Lust und Liebe ausführe. Deshalb würde ich kleine Hunde bevorzugen.
Bezahlung können wir ganz individuell handeln. Ich richte mich ganz nach Ihnen, sowohl Abends als auch Mittags hätte ich zeit. (Doch Dienstag und Donnerstag habe ich lange Schule). Auch am Wochenende würde ich mich für Ihren Hund einsetzen.
Jetzt zu mir:...
Ich bin zuverlässig, mag Hunde besonders, ganz locker, lustig.
Wohne nähe Wandsbek in Hamburg (genaue Adresse wird dann per E-mail Adresse besprochen)
Sie können mir auch gerne schreiben, E-mail adresse (zwischen phoenix und Celina kommt ein _
Beste Grüße,
Celina
Edit: Celina bitte geh nicht so unbedacht mit Deiner Mailadresse um :hug:wink3
Wer sich für Dein Angebot interessiert, kann Dir ja erstmal eine PN hier übers Forum schreiben. Laurana
Bezahlung können wir ganz individuell handeln. Ich richte mich ganz nach Ihnen, sowohl Abends als auch Mittags hätte ich zeit. (Doch Dienstag und Donnerstag habe ich lange Schule). Auch am Wochenende würde ich mich für Ihren Hund einsetzen.
Jetzt zu mir:...
Ich bin zuverlässig, mag Hunde besonders, ganz locker, lustig.
Wohne nähe Wandsbek in Hamburg (genaue Adresse wird dann per E-mail Adresse besprochen)
Sie können mir auch gerne schreiben, E-mail adresse (zwischen phoenix und Celina kommt ein _
Beste Grüße,
Celina
Edit: Celina bitte geh nicht so unbedacht mit Deiner Mailadresse um :hug:wink3
Wer sich für Dein Angebot interessiert, kann Dir ja erstmal eine PN hier übers Forum schreiben. Laurana