Hunde ausführen mit viel Lust und Liebe

Diskutiere Hunde ausführen mit viel Lust und Liebe im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Celina, 13 Jahre alt biete mich als Hundebetreuerin an. Wir wohnen in direkter nähe zu einem schönen Park und einem Entensee wo...
  • Hunde ausführen mit viel Lust und Liebe Beitrag #1
Wincky

Wincky

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich bin Celina, 13 Jahre alt biete mich als Hundebetreuerin an. Wir wohnen in direkter nähe zu einem schönen Park und einem Entensee wo viele leute mit ihren Hunden spazieren gehen. Ich habe Erfahrung mit kleinen Hunden, da ich sie gerne mit Lust und Liebe ausführe. Deshalb würde ich kleine Hunde bevorzugen.
Bezahlung können wir ganz individuell handeln. Ich richte mich ganz nach Ihnen, sowohl Abends als auch Mittags hätte ich zeit. (Doch Dienstag und Donnerstag habe ich lange Schule). Auch am Wochenende würde ich mich für Ihren Hund einsetzen.

Jetzt zu mir:...
Ich bin zuverlässig, mag Hunde besonders, ganz locker, lustig.
Wohne nähe Wandsbek in Hamburg (genaue Adresse wird dann per E-mail Adresse besprochen)

Sie können mir auch gerne schreiben, E-mail adresse (zwischen phoenix und Celina kommt ein _

Beste Grüße,
Celina

Edit: Celina bitte geh nicht so unbedacht mit Deiner Mailadresse um :hug:wink3
Wer sich für Dein Angebot interessiert, kann Dir ja erstmal eine PN hier übers Forum schreiben. Laurana

• Hunde ausführen mit viel Lust und Liebe Beitrag #2
Kira Mia

Kira Mia

Punkte Reaktionen
5

AW: Hunde ausführen mit viel Lust und Liebe

Bitte gib deine Adresse nicht per Mail raus!!!
Du weißt nie wer am anderen Ende sitzt, versuch doch mal bei dir in er nähe Flyer aufzuhängen das ist sicherer und oft auch effetiver!

LG Kira

Thema:

Hunde ausführen mit viel Lust und Liebe

Hunde ausführen mit viel Lust und Liebe - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Mut zur Verantwortung: Senioren sind tolle Tierhalter Plötzlich war da diese Leere. Dieses Gefühl, nicht mehr gebraucht zu werden. Viele Rentner berichten, dass sie...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Hundewahnsinn Amerika: Ihr Lieben, da ich derzeit auf der anderen Seite des großen Teichs wohne, möchte ich euch gerne mal Einblick in die Hundeerziehung hier drüben...
Oben