Büffelfarm

Diskutiere Büffelfarm im Kühe und Rinder Forum im Bereich Nutztiere; Hi, Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin, aber ich versuchs mal. Meine Eltern und ich gehen jedes Jahr nach Rumänien/ Siebenbürgen...
L

lemming_90

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin, aber ich versuchs mal. Meine Eltern und ich gehen jedes Jahr nach Rumänien/ Siebenbürgen, mein Opa hat mir erzählt es soll dort sehr viele Büffelfarmen geben und ich hab im Internet gesucht aber nichts gefunden. Und jetzt meine Bitte und Frage:

Kann mir jemand eine Adresse von einer Büffelfarm in Siebenbürgen geben am besten in der Nähe von Schäßburg

Danke

LG lemming_90
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Büffelfarm . Dort wird jeder fündig!
ShadyLady

ShadyLady

Beiträge
5.151
Punkte Reaktionen
10

AW: Büffelfarm

Huhu,,
schreib mal die hier an Willkommen auf der Büffelfarm Hatten soweit ich weiß

soweit ich weiß, sind das auch Siebenbürger die das betreiben. Die setzen sich für den Erhalt der Büfel in Rumänien ein.

LG

PS: meine Mama kommt auch aus Siebenbürgen und zwar aus Sibiu
 
Lila X

Lila X

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
0

AW: Büffelfarm

Heyhey
Sind das besondere Büffel?
Also, ich meine wenn sie auf bestimmten Farmen leben...?!
Ich hab hier (Istanbul halt) nämlich letztes Wochenende ganz viele Gesehen...
Die Standen auf so einer großen weide und ich hab den hirten auch gefragt ob das büffel seien..
Sind die selten?
lg
 
L

lemming_90

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Büffelfarm

hey,
also das sind wasserbüffel und die kommen aus asien haben aber in italien, rumänien und ungarn eine lange tradition als arbeitstier und die milch soll wahnsinnig gut sein.

lemming_90
 
ShadyLady

ShadyLady

Beiträge
5.151
Punkte Reaktionen
10

AW: Büffelfarm

Huhu,

nee die schmeckt wirklich gut =)

is viel aromatischer als normale Kuhmilch
 
Thema:

Büffelfarm

Büffelfarm - Ähnliche Themen

Sonneninsel und Anfängerfragen: Hallo zusammen, ich habe von meiner Oma eine etwa 20 Jahre alte Wasserschildkröte geerbt. Ich habe zwar bisher Erfahrung als Aquaristiker mit...
Katzengeburt: Hallo zusammen, Ich bin noch ganz frisch hier und wollte mal etwas fragen. Ich weiss aber nicht ob ich hier richtig bin. Und zwar: Ich habe eine...
Zu Faul?: Hallo, ich melde mich hier, wegen einem etwas faulen Obi.😅 Er kann, wie manche von euch aus seinem Vorstellungsthread wissen, einige Tricks...
UV Lampe und Zeitschaltuhr inkompatibel?: Hallihallo, Wir haben seit letztem Jahr eine griechische Landschildkröte, die bei uns im Aussengehege mit Frühbeet lebt. im Frühbeet sind drei...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Oben