Büffelfarm

Diskutiere Büffelfarm im Kühe und Rinder Forum im Bereich Nutztiere; Hi, Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin, aber ich versuchs mal. Meine Eltern und ich gehen jedes Jahr nach Rumänien/ Siebenbürgen...
  • Büffelfarm Beitrag #1
L

lemming_90

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin, aber ich versuchs mal. Meine Eltern und ich gehen jedes Jahr nach Rumänien/ Siebenbürgen, mein Opa hat mir erzählt es soll dort sehr viele Büffelfarmen geben und ich hab im Internet gesucht aber nichts gefunden. Und jetzt meine Bitte und Frage:

Kann mir jemand eine Adresse von einer Büffelfarm in Siebenbürgen geben am besten in der Nähe von Schäßburg

Danke

LG lemming_90

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Büffelfarm . Dort wird jeder fündig!
  • Büffelfarm Beitrag #2
ShadyLady

ShadyLady

Punkte Reaktionen
10

AW: Büffelfarm

Huhu,,
schreib mal die hier an Willkommen auf der Büffelfarm Hatten soweit ich weiß

soweit ich weiß, sind das auch Siebenbürger die das betreiben. Die setzen sich für den Erhalt der Büfel in Rumänien ein.

LG

PS: meine Mama kommt auch aus Siebenbürgen und zwar aus Sibiu

• Büffelfarm Beitrag #3
Lila X

Lila X

Punkte Reaktionen
0

Heyhey
Sind das besondere Büffel?
Also, ich meine wenn sie auf bestimmten Farmen leben...?!
Ich hab hier (Istanbul halt) nämlich letztes Wochenende ganz viele Gesehen...
Die Standen auf so einer großen weide und ich hab den hirten auch gefragt ob das büffel seien..
Sind die selten?
lg

• Büffelfarm Beitrag #4
L

lemming_90

Punkte Reaktionen
0

hey,
also das sind wasserbüffel und die kommen aus asien haben aber in italien, rumänien und ungarn eine lange tradition als arbeitstier und die milch soll wahnsinnig gut sein.

lemming_90

• Büffelfarm Beitrag #5
ShadyLady

ShadyLady

Punkte Reaktionen
10

Huhu,

nee die schmeckt wirklich gut =)

is viel aromatischer als normale Kuhmilch

Thema:

Büffelfarm

Büffelfarm - Ähnliche Themen

Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Ab wann sollte man seinen Hund erlösen?: Hallo, meine Schwester musste vor ein paar Tagen ihre 11-jährige Boxerdame erlösen, da sie einen großen Tumor nähe Schulter und einen kleinen am...
Oben