Name gesucht

Diskutiere Name gesucht im Kanarienvögel Forum im Bereich Vögel; hi leute ich suche einen namen für mein kanarienvogel ^^ er ist orange und weiblich wisst ihr einen süssen namen ??? glg coRiinne:blobg:
coRiinne

coRiinne

_birds_
Reaktionen
0
hi leute
ich suche einen namen für mein kanarienvogel ^^
er ist orange und weiblich

wisst ihr einen süssen namen ???
glg coRiinne:blobg:

01.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Name gesucht . Dort wird jeder fündig!
Härzli

Härzli

Ohne Tiere? Ohne Mich!
Reaktionen
0

AW: Name gesucht

Coocki
Lilly
Mandy
Roxi
Felina
Tonika
Ela
Sweety
Candy

So heissen meine Tier:
W: Shanti, Gioia, Kessi, Fiona, Lady, Brandey
M:Nico, Globi, Fritz, Moritz

Wenn sie dir nicht gefallen hab ich noch einige auf lager
:coolnew

coRiinne

coRiinne

_birds_
Reaktionen
0

hallo
danke für die vorschläge !!
ich habe mich für sweety entschieden weil das wo gestorben hiess tweety und dieser name war toll jetzt ists ja fast das gleiche ! dankeschöön:blobg:

Härzli

Härzli

Ohne Tiere? Ohne Mich!
Reaktionen
0

Sorry, hab lange nicht mehr vorbeigeschaut...
Freut mich dass dir der Name so gefallen Hat.
Sweety heisst ja auch: Süsse
Und das passt sicher zu ihr!

Wünsch euch allen noch viel Spass und schöne Erlebnisse!
Härzli

Ps: Wäre schön, wenn du mal wider was von dir hören lässt!Villeicht mit Bildern oder so...:ugly-dance

Thema:

Name gesucht

Name gesucht - Ähnliche Themen

• Namen?

Namen?: Hi! Da ich noch keinen passenden Namen für meinen Kanari habe, würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet und mir vl...
  • Namen für Kanarienhahn

Namen für Kanarienhahn: Wie viele hier schon wissen bekomme ich zu Weihnachten einen Kanarienhahn! Nun die Frage wie soll ich ihn nennen? ich möchte gerne dass er seinen...
  • Welche namen haben eure Lieblinge?

Welche namen haben eure Lieblinge?: Hallo, ich wollte mal Fragen was eure Lieblinge für Namen haben. Meine zwei heißen Minnie und Piep. Freue mich auf eure Antworten. :D Falls jemand...
  • Fiona verzweifelt gesucht....

Fiona verzweifelt gesucht....: Hallo Kanarienhalter! Mir ist im Februar ein Kanarienhahn zugeflogen und wir haben ihm noch drei Freunde dazugekauft. Mit großem Aufwand haben...
  • Hilfe bei der Identifizierung eines Vogels gesucht

Hilfe bei der Identifizierung eines Vogels gesucht: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum - hergeführt von einer wahrscheinlich etwas merkwürdigen Bitte. Seit ca. 6 Wochen hält meine Nachbarin...