Hunderunde in und um Dortmund

Diskutiere Hunderunde in und um Dortmund im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Hey! Sind hier eigentlich noch andere Hundebesitzer aus Dortmund und Umgebung? Dann könnte man mal gemeinsam ne Runde machen - macht viel mehr...
  • Hunderunde in und um Dortmund Beitrag #1
ashley2000

ashley2000

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Sind hier eigentlich noch andere Hundebesitzer aus Dortmund und Umgebung? Dann könnte man mal gemeinsam ne Runde machen - macht viel mehr Spaß als alleine ;)

Thema:

Hunderunde in und um Dortmund

Hunderunde in und um Dortmund - Ähnliche Themen

Praktikum bei einer Hundeschule machbar: Hey an alle, ich studiere aktuell Biologie, im Studium verteife ich mich in den Bereich Botanik und Zoologie, wichten tue ich es mit 2/3 Zoologie...
Erster Urlaub mit dem Hund: Hey mein Name ist Alex und mein Hund ist der Roko. Er ist ein Australian Shepherd und mittlerweile zwei Jahre bei uns. Bisher haben wir Ihn immer...
2. Darmvorfall nach OP.: Hallo liebes Forum. Ich bin leider sehr verzweifelt. Ich habe eine Katze namens Mathilda, sie ist knapp 19 Monate alt und hatte in ihrem jungen...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Kot Probe: Hallo, Ich habe zwei Landschildkröten. Da es nicht mehr lange bis zur Winterstarre ist möchte ich kot Proben zum Tierarzt bringen. Ich habe...
Oben