Hunderunde in und um Dortmund

Diskutiere Hunderunde in und um Dortmund im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Hey! Sind hier eigentlich noch andere Hundebesitzer aus Dortmund und Umgebung? Dann könnte man mal gemeinsam ne Runde machen - macht viel mehr...
ashley2000

ashley2000

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Sind hier eigentlich noch andere Hundebesitzer aus Dortmund und Umgebung? Dann könnte man mal gemeinsam ne Runde machen - macht viel mehr Spaß als alleine ;)

Thema:

Hunderunde in und um Dortmund

Hunderunde in und um Dortmund - Ähnliche Themen

Erster Urlaub mit dem Hund: Hey mein Name ist Alex und mein Hund ist der Roko. Er ist ein Australian Shepherd und mittlerweile zwei Jahre bei uns. Bisher haben wir Ihn immer...
7 Jahre alte Dame ….. plötzlich allein.: Vorgestern Abend kamen beide noch angehoppelt. Seit gestern Vormittag ist sie allein. Kurz zum Thema. Sie leben bei uns frei im Garten. Ohne...
Hamster schwitzt: Hey ihr Lieben! Ich hab seit fast 6 Wochen ja meine kleine süße Hamster Dame. Seit 3 Tageb bewegt sie sich kaum noch aus ihrem Haus raus und rennt...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Oben