Fotowettbewerb Juli 09 (zweite Hälfte)

Diskutiere Fotowettbewerb Juli 09 (zweite Hälfte) im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Da der Wettbewerb sich nicht noch mehr verzögern soll und ich noch keine Antwort von unserer letzten Gewinnerin habe muss ich "wohl oder übel" das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fussel

Fussel

Earthling
Reaktionen
9
Da der Wettbewerb sich nicht noch mehr verzögern soll und ich noch keine Antwort von unserer letzten Gewinnerin habe muss ich "wohl oder übel" das neue Motto auswählen ...

Also:

Schnauzen und Nasen eurer Tiere

Ich bin gespannt :engel:

Einsendeschluss ist der 26.7.09

17.07.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotowettbewerb Juli 09 (zweite Hälfte) . Dort wird jeder fündig!
Vize-Chef

Vize-Chef

Leseratte
Reaktionen
0
Das sieht ja LoL aus!Ich glaub, die Gewinnerin steht fest!Lg!

Dat_Jule

Dat_Jule

Reaktionen
1
das ist doof.es sollen noch mehr fotos zur auswahl stehen.sonst ist das kacke^^

Kralle

Kralle

Reaktionen
0
Hi :bye:,
ich hoffe, "Ferienhunde" dürfen es auch sein ;)?

Dat_Jule, dein Bild ist meiner Meinung nach zwar nicht zu übertreffen, aber ich mach trotzdem mit...

P.S.: Seht ihr in der Schnauze (die auf diesem Foto) auch eine Krake? Die Nase könnte der Körper einer Krake sein und die Nasenlöcher wären dann die (traurigen) Augen. Oder ich habe bloß eine große Vorstellungskraft, kann auch sein ;)...

So, jetzt kommt das (leider etwas unscharfe) Foto:

Anhänge

glitzerelli

glitzerelli

Reaktionen
0
Ja die bilder sind ja süß..
ich ahb auch ein Bild von meinem Meeri, das gerade um etwas essbares bettelt :)
Ist halt verfressen...Schaut selbst!

Anhänge

Öhrchen

Öhrchen

Fellkartoffel
Reaktionen
6
Nase hinter Gittern (er hat sich nicht durchgebissen :p)

Fussel

Fussel

Earthling
Reaktionen
9

So auch wenn die Chancen gering sind ;)

Svenja_M

Svenja_M

Reaktionen
0
Ahhh... sorry Leute, aber ich habe nicht wirklich damit gerechnet auch mal zu gewinnen... Und dann auch noch gerade dann wenn ich gerade in meine erste eigene Wohnung ziehe und ohne Internet bin...

Tut mir leid, kommt nicht wieder vor...

Chipsy 03.05

Chipsy 03.05

*Hähnchen*
Reaktionen
7
Ich mach dann auch mal Mit das Bild hab ich zwar schon mal gepostet aber es passt hier auch. Meine Charlotte als sie noch lebte

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Fussel

Fussel

Earthling
Reaktionen
9
Kein Problem Svenja das ist ja nicht "verpflichtend" ;)

Chipsy ich hab dein Bild mal ein wenig verkleinert...

Elly1

Elly1

Mitglied
Reaktionen
0
Muß ja auch mal wieder mitmachen

sind ja wieder lustige Bilder dabei :)

LG

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Fussel

Fussel

Earthling
Reaktionen
9
Kein Problem ;)
Und deins Elly auch!

Öhrchen

Öhrchen

Fellkartoffel
Reaktionen
6
Boah, das wird schwierig diesmal. So viele tolle Schnauzen :crazy:

Lacri

Lacri

Reaktionen
0
Lili, mein kleiner Schreihals:

LG Heike

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fotowettbewerb Juli 09 (zweite Hälfte)

Fotowettbewerb Juli 09 (zweite Hälfte) - Ähnliche Themen

• Platzierung Fotowettbewerb Juli 09 (zweite Hälfte)

Platzierung Fotowettbewerb Juli 09 (zweite Hälfte): Ich weiß ich bin spät dran. Mal wieder.... tut mir echt leid aber momentan schwirrt mein Kopf ständig voll mit lauter Sachen und dann vergess ich...
  • Abstimmung Fotowettbewerb Juli 09 (zweite Hälfte)

Abstimmung Fotowettbewerb Juli 09 (zweite Hälfte): So es gibt wieder viele tolle Bilder, die Entscheidung wird schwer :bigok: Die Abstimmung geht bis zum 31.7.09! Bild 1: Bild 2: Bild 3...
  • Abstimmung Fotowettbewerb Juli 09 (zweite Hälfte)

Abstimmung Fotowettbewerb Juli 09 (zweite Hälfte): Abstimmung Fotowettbewerb Juli 09 (erste Hälfte) Sorry das die Abstimmung etwas verspätet kommt aber ich war im Kurzurlaub ;) Trotzdem geht die...
  • Fotowettbewerb Juli

Fotowettbewerb Juli: Caros Tierwelt hat sich das Thema "Sommer Sonne Sonnenschein" ausgesucht... Also fleißig knipsen :wink:
  • abstimmung fotowettbewerb juli

abstimmung fotowettbewerb juli: so fleißig abstimmen :wink: der gewinner darf sich dann das thema für september aussuchen...