Was fressen Bergmolch babys und was fressen die ausgewachsenen ?????

Diskutiere Was fressen Bergmolch babys und was fressen die ausgewachsenen ????? im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Von meiner Freundinn die bekannten haben einen Teich mit molchen (die sind ihnen zugelaufen).Die Molche haben Babys und verschenken sie jetzt und...
B

Bergmolch Prinzessin

Reaktionen
0
Von meiner Freundinn die bekannten haben einen Teich mit molchen (die sind ihnen zugelaufen).Die Molche haben Babys und verschenken sie jetzt und ich bekomm 4 Stück Eas fressen die denn als Babys :lecker
:hilfe

27.05.2010
A

Anzeige

Gast

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Einheimische Amphibien stehen unter Artenschutz und dürfen der Natur nicht entnommen werden. Deine Freundin und du, ihr würdet euch strafbar machen wenn Ihr die Molche in ein Aquarium setzt. Im übrigen sind Bergmolche meldepflichtig!

Bitte nehmt die kleinen Molche nicht aus dem Teich!

Grüße
Christina

B

Bergmolch Prinzessin

Reaktionen
0
ih hab sie doch gemeldet
:coolnew

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Du hast wildfänge bei einer Behörde ohne Herkunftsnachweis gemeldet und die haben nichts gesagt?

Keks.Krümel

Keks.Krümel

Reaktionen
2
Hallo,

Ganz ehrlich,ich fände das Quälerei,diese Tiere haben die ganze Welt zur verfügung und ihr setzt sie in ein kleines Aquarium,ganz ehrlich?

Da wünsche ich mir das ihr erwischt werdet..

Und ich glaueb nicht das ihr die so einfach gemeldet habt,die werden sicherlich das nicht erlauben.

Thema:

Was fressen Bergmolch babys und was fressen die ausgewachsenen ?????

Was fressen Bergmolch babys und was fressen die ausgewachsenen ????? - Ähnliche Themen

• Was tun wenn Molche nicht fressen wollen?

Was tun wenn Molche nicht fressen wollen?: Hi, Wie ihr es bestimmt schon ahnt geht es ums Füttern von kleinen Molchen. Diese sind etwa 5-6cm und habe sie seit gestern. 2 von den 4 wollen...
  • Was fressen Frösche?

Was fressen Frösche?: Hallo!! Mein kleiner Bruder hat Frösche gefunden, und hat sie jetzt in ein ganz großes Aquarium gesetzt. Sie haben dort ein richtiges Paradies...
  • Fressen Teichfrösche Molchlarven?

Fressen Teichfrösche Molchlarven?: Hallo, ein junger Teichfrosch hat sich in meinem Molchteich breitgemacht. Und zur Zeit schwimmen dort dutzende von Molchlarven rum. Müssen diese...
  • Mein Molch denkt nur ans Fressen

Mein Molch denkt nur ans Fressen: Hallo, Momentan befinden sich mein Feuerbauch - und meine kleinen beiden Schwertschwanzmolche noch im selben Becken. Das Gestell für das neue...
  • Was fressen die heimischen Molche???

Was fressen die heimischen Molche???: Hallo Leute... meine Kinder haben aus unserem Regenabfluss (im Garten) ein Molchpärchen gefangen. Die beiden sind ca. 8 cm lang. Wir haben ein...
  • Was fressen die heimischen Molche??? - Ähnliche Themen

• Was tun wenn Molche nicht fressen wollen?

Was tun wenn Molche nicht fressen wollen?: Hi, Wie ihr es bestimmt schon ahnt geht es ums Füttern von kleinen Molchen. Diese sind etwa 5-6cm und habe sie seit gestern. 2 von den 4 wollen...
  • Was fressen Frösche?

Was fressen Frösche?: Hallo!! Mein kleiner Bruder hat Frösche gefunden, und hat sie jetzt in ein ganz großes Aquarium gesetzt. Sie haben dort ein richtiges Paradies...
  • Fressen Teichfrösche Molchlarven?

Fressen Teichfrösche Molchlarven?: Hallo, ein junger Teichfrosch hat sich in meinem Molchteich breitgemacht. Und zur Zeit schwimmen dort dutzende von Molchlarven rum. Müssen diese...
  • Mein Molch denkt nur ans Fressen

Mein Molch denkt nur ans Fressen: Hallo, Momentan befinden sich mein Feuerbauch - und meine kleinen beiden Schwertschwanzmolche noch im selben Becken. Das Gestell für das neue...
  • Was fressen die heimischen Molche???

Was fressen die heimischen Molche???: Hallo Leute... meine Kinder haben aus unserem Regenabfluss (im Garten) ein Molchpärchen gefangen. Die beiden sind ca. 8 cm lang. Wir haben ein...