Schwierig: Welches Haustier passt zu mir ?

Diskutiere Schwierig: Welches Haustier passt zu mir ? im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben! Ich bin bei meiner Suche im Internet auf euer Forum gestoßen und habe auch schon viele der Beiträge zum Thema "Welches Haustier...
  • Schwierig: Welches Haustier passt zu mir ? Beitrag #1
bLuBb1

bLuBb1

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!
Ich bin bei meiner Suche im Internet auf euer Forum gestoßen und habe auch schon viele der Beiträge zum Thema "Welches Haustier passt zu mir" gelesen.
Ich heiße Jacky bin 25 Jahre und wohne allein in einer 2 Zimmer Wohnung mit 57qm (ohne Balkon). Ich arbeite als Verkäuferin (Teilzeit) von der Stundenanzahl her sind es jedoch schon 32h die Woche. Mal mehr mal weniger, varriiert je Woche. Jedoch kann es auch passieren das ich mal 2-3 Tage 8-9h arbeite... an anderen nur 5, oder ich hab 2 Tage frei (je nach Schicht)....

Generell habe ich Erfahrung mit: Hunden, Katzen, Papageien, Fischen, Schildkröten, Ratten, Rennmäusen, Meerschweinchen, Hasen, Hamstern und Pferden...
Da meine Eltern ein Haus haben und wir alle sehr Tierlieb sind, hatten wir schon immer viele Tiere und diese auch immer mit großen Gehegen gehalten usw.

Jetzt wohn ich allerdings alleine und da kommt doch der wunsch abends etwas Leben in der Wohnung zu haben, bzw generell Leben hier zu haben und ich möchte mir nicht unbedingt einen Freund anschaffen ;)

Mein größter Wunsch wird sich aber nicht realisieren lassen oder nur durch Unterstützung von Außen: ein Hund!
Wir hatten früher einen Hund und sie war einfach ein Teil meiner Kindheit/jugend... als sie dann eingschläfert werden musste war es für uns alle schlimm... seitdem fehlt einfach etwas...