Platzierung Fotowettbewerb Juli 09 (erste Hälfte)

Diskutiere Platzierung Fotowettbewerb Juli 09 (erste Hälfte) im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Schande auf mein Haupt, ich bin wieder zu spät! So den ersten Platz hat mit 2 von 6 Stimmen Sevnja M =) Herzlichen Glückwunsch!! :bigok: Alle...
Fussel

Fussel

Earthling
Reaktionen
9
Schande auf mein Haupt, ich bin wieder zu spät!

So den ersten Platz hat mit 2 von 6 Stimmen Sevnja M =)

Herzlichen Glückwunsch!! :bigok:

Alle anderen haben jeweils eine Stimme. Schade das nur so wenige abgestimmt haben ;)

So jetzt kommen wir mit allen anderen Wettbewerben ein wneig in Vertzug, verzeiht. Ich hoffe das neue Thema steht schnell fest, und danke an alle Teilnehmer!!

16.07.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Platzierung Fotowettbewerb Juli 09 (erste Hälfte) . Dort wird jeder fündig!
NicoTina

NicoTina

Gurkenschnibbler
Reaktionen
0
ooohhh...
ich hab die Abstimmung gar nicht gesehen,sonst hätte ich auch mitgestimmt :D

Svenja_M

Svenja_M

Reaktionen
0
Ich melde mich etwas verspätet, aber besser spät als nie...

Danke für eure Stimmen!

Und hier möchte ich mich auch noch mal entschuldigen, ich wusste zwar genau was ich als neues Thema genommen hätte, aber ich bin umgezogen und habe erst seit heute wieder Internetzugang... Tut mir leid!

Vize-Chef

Vize-Chef

Leseratte
Reaktionen
0
Was wärs denn dann für ein Thema geworden?Lg!

Svenja_M

Svenja_M

Reaktionen
0
Das wird nicht verraten :D

Ich mach weiter mit wann immer ich ein passendes Bild habe, vielleicht schaffe ich es ja irgendwann noch mal zu gewinnen... Also: Abwarten ;-)

Thema:

Platzierung Fotowettbewerb Juli 09 (erste Hälfte)

Platzierung Fotowettbewerb Juli 09 (erste Hälfte) - Ähnliche Themen

• Platzierung Fotowettbewerb Juli 09 (zweite Hälfte)

Platzierung Fotowettbewerb Juli 09 (zweite Hälfte): Ich weiß ich bin spät dran. Mal wieder.... tut mir echt leid aber momentan schwirrt mein Kopf ständig voll mit lauter Sachen und dann vergess ich...
  • Platzierung Fotowettbewerb September (zweite Hälfte) 2009

Platzierung Fotowettbewerb September (zweite Hälfte) 2009: So damit gebe ich die Platzierung bekannt :) Mit 6 von 11 Stimmen hat dat_jule gewonnen! Und ganz knapp dahinter mit 5 Stimmen ist Öhrchen...
  • Platzierung Fotowettbewerb September (erste Hälfte) 2009

Platzierung Fotowettbewerb September (erste Hälfte) 2009: Soooo Gewonnen hat mit 5 von 8 Stimmen Daniel15: Und zweite mit den restlichen 3 ist Vize-Chef Herzlichen Glückwunsch :bigok: Und danke...
  • Platzierung Fotowettbewerb 2009

Platzierung Fotowettbewerb 2009: Soooo den ersten Platz mit 4 von 7 Stimmen hat Kralle errungen :bussi: Herzlichen Glückwunsch!! Den zweiten Platz mit 2 Stimmen hat Öhrchen...
  • Platzierung Fotowettbewerb Juni 09 (zweite Hälfte)

Platzierung Fotowettbewerb Juni 09 (zweite Hälfte): So den ersten Platz hat Lacri errungen mit 5 von 13 Stimmen: Den zweiten Platz hat vida sich mit 3 Stimmen verdient: Und Bronze hat tapsilino...