fütterung Bartagame

Diskutiere fütterung Bartagame im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; hallo kann ich die schachtel mit den heimchen komplett in das terra legen und die holen sich die tiere wie sie sie brauchen? oder ist es besser...
A

andy16v

Beiträge
3
Reaktionen
0
hallo

kann ich die schachtel mit den heimchen komplett in das terra legen und die holen sich die tiere wie sie sie brauchen? oder ist es besser jeden tag nur ein paar reinzuwerfen??
 
26.09.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: fütterung Bartagame . Dort wird jeder fündig!
Piflo

Piflo

Beiträge
2.444
Reaktionen
6
Hi

ich würde täglich einige geben. Ansonsten kann es sein, dass die Schachtel an einem Tag leer ist. Einige Baragamen sind ganz schön verfressen.

Gruß
 
J

jennami

Beiträge
229
Reaktionen
2
huhu,
nicht nur wegen der verfressenheit würde ich das lassen.
-sollten deine agamen nicht alle fressen , fangen die heimchen an zu suchen und glaub mir je mehr zeit sie haben um so mehr finden einen winzigen lüftungsspalt durch den sie entwischen können und dann zirpt in kürzester zeit deine ganze wohnung.
wir hatten mal welche unterm laminat es war schrecklich und hat ewig gedauert bis der kammerjäger alle getötet hatte....


mein mann füttert sie jetzt immer aus der hand :) (außer wenns nen guppy gibt)

lg.jen
 
J

jennami

Beiträge
229
Reaktionen
2
ja du hast bartige - die kriegen naklar keine guppys

wir haben wasser agamen...
 
Thema:

fütterung Bartagame

fütterung Bartagame - Ähnliche Themen

  • Fütterung Tropiocolotes

    Fütterung Tropiocolotes: Huhu! Jetzt ist es wohl mal Zeit, sich mit der Fütterung der Kleinen zu beschäftigen ;) Also welche Futtertiere sind geeignet. Habe schon öfter...
  • Fütterung Tropiocolotes - Ähnliche Themen

  • Fütterung Tropiocolotes

    Fütterung Tropiocolotes: Huhu! Jetzt ist es wohl mal Zeit, sich mit der Fütterung der Kleinen zu beschäftigen ;) Also welche Futtertiere sind geeignet. Habe schon öfter...