Katze frisst nicht mehr

Diskutiere Katze frisst nicht mehr im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo, hoffe hier kann uns jemand vielleicht helfen oder einen Tip geben. Unsere Kätzin hat letzte Woche einen ganzen Tag lang nur gespuckt...
S

shiny2304

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
hoffe hier kann uns jemand vielleicht helfen oder einen Tip geben.
Unsere Kätzin hat letzte Woche einen ganzen Tag lang nur gespuckt (gelblich/durchsichtig mit ein paar Haaren). Nachdem sie auch nix gefressen hat bin ich dann abends gleich noch zum Tierarzt. Der hat komplett Check gemacht, Antibiotika gespritzt und uns 4 Tabletten mitgegeben, Entwurmt und auch was für den Magen gespritzt. Übers ganze WE hab ich ihr dann dass Nassfutter zu Brei gedrückt dass sie überhaupt ran gegangen ist. Trinken tut sie seitdem auch sehr wenig.
Nach dem WE war ich dann noch mal weil unsere Katze seit diesem Tag keine Leckerlis, keine Kausticks (die hat sie sonst fast inhaliert) und auch kein Hartfutter mehr frisst (wir geben eig. nur Hartfutter)
Nochmal komplett durchgecheckt, incl. Zähne, Zunge, Gebiss, Kiefer usw. Dann hat sie noch Blut genommen.
Blut war super und es konnte absolut nichts gefunden werden.
Nun hab ich eine Paste bekommen gegen Haarballen im Magen und nochmal Schmerztabletten prophilaktisch gegen Zahnschmerzen (wobei die Ärztin gesagt hat dass sie nicht dran glaubt dass es daran liegt weil die Zähne eig. gut aussehen)
Diese beiden Sachen gebe ich nun seit gestern und es ist immer noch keine Besserung in Sicht.
Es schaut manchmal grad so aus wie wenn sie sich davor ekeln würde.
Hatte jemand schon mal den Fall bei seiner Katze oder weiß mir jemand einen Rat? Wäre euch sehr dankbar
 
12.01.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze frisst nicht mehr . Dort wird jeder fündig!
sachmet01

sachmet01

hftf-Übersiedlerin
Beiträge
1.362
Reaktionen
6
was wurde denn alles untersucht? wurde die bauchspeicheldrüse auch gecheckt und dessen werte?
 
kia

kia

Beiträge
232
Reaktionen
0
Also das mit den Haarballen hatte/habe ich bei meinem Kater, allerdings ist das nur immer für den Moment sehr schlimm aber wenn alles draußen ist gehts ihm wieder gut. Denke nicht das es das ist...

Blut wurde schon untersucht hast du gesagt? Habt ihr da ein Blutbild machen lassen? Das ist nämlich sehr aufschlussreich...

Setzt die Katze denn noch Kot ab? Die Katze meines Chefs hatte einen ähnlichen Krankheitsverlauf und bei ihr war was mit dem Darm nicht in Ordnung... Sie konnte keinen Kot mehr absetzen und hat deshalb nicht mehr gefressen...

Falls die Katze raus geht, könnte es vielleicht sein dass sie was falsches gefressen hat??? Soll ja Leute geben die Gift auslegen...


Ich würde auf jeden Fall noch die Meinung von einem anderen TA einholen!!

Viel Glück dass alles wieder gut wird :(
 
Thema:

Katze frisst nicht mehr

Katze frisst nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Katze bricht einmalig Blut, frisst kaum noch, Blutwerte i.O.

    Katze bricht einmalig Blut, frisst kaum noch, Blutwerte i.O.: Hallo, ich hab eine Frage an euch - vielleicht hat ja jemand hier eine Idee... Unsere Katze hatte Mitte Juni lt. Tierarzt Rattengift zu sich...
  • Katze frisst nicht nach Kastra

    Katze frisst nicht nach Kastra: Mein kleines Luna Bärchen wurde am Mittwoch kastriert, und ich hab sie dann um kurz nach 17.00 wieder abgeholt. Ab Donnerstag, also gestern früh...
  • Katze frisst nichts und hat einen Blähbauch

    Katze frisst nichts und hat einen Blähbauch: Hallo Zusammen, meiner 15 Jahre alten Jackie wurden letzte Woche 8 Zähne gezogen. Vor der OP wurde ihr Blut untersucht und auf Nieren- und...
  • Katze frisst nicht mehr und wir sollen sie aus der Tierklinik abholen

    Katze frisst nicht mehr und wir sollen sie aus der Tierklinik abholen: Amy unsere knapp 4- jährige SiamMixkatze frisst leider nicht mehr. Aber ich schreibe kurz die Geschichte: Dienstag abend hat sie 2x kurz...
  • Hilfe! Katze frisst seit über 48 Std. nicht mehr!

    Hilfe! Katze frisst seit über 48 Std. nicht mehr!: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Meine Katze Rosi (9) hat zu Weihnachten einen Schnupfen bekommen, am Di. nach Weihnachten in der...
  • Hilfe! Katze frisst seit über 48 Std. nicht mehr! - Ähnliche Themen

  • Katze bricht einmalig Blut, frisst kaum noch, Blutwerte i.O.

    Katze bricht einmalig Blut, frisst kaum noch, Blutwerte i.O.: Hallo, ich hab eine Frage an euch - vielleicht hat ja jemand hier eine Idee... Unsere Katze hatte Mitte Juni lt. Tierarzt Rattengift zu sich...
  • Katze frisst nicht nach Kastra

    Katze frisst nicht nach Kastra: Mein kleines Luna Bärchen wurde am Mittwoch kastriert, und ich hab sie dann um kurz nach 17.00 wieder abgeholt. Ab Donnerstag, also gestern früh...
  • Katze frisst nichts und hat einen Blähbauch

    Katze frisst nichts und hat einen Blähbauch: Hallo Zusammen, meiner 15 Jahre alten Jackie wurden letzte Woche 8 Zähne gezogen. Vor der OP wurde ihr Blut untersucht und auf Nieren- und...
  • Katze frisst nicht mehr und wir sollen sie aus der Tierklinik abholen

    Katze frisst nicht mehr und wir sollen sie aus der Tierklinik abholen: Amy unsere knapp 4- jährige SiamMixkatze frisst leider nicht mehr. Aber ich schreibe kurz die Geschichte: Dienstag abend hat sie 2x kurz...
  • Hilfe! Katze frisst seit über 48 Std. nicht mehr!

    Hilfe! Katze frisst seit über 48 Std. nicht mehr!: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Meine Katze Rosi (9) hat zu Weihnachten einen Schnupfen bekommen, am Di. nach Weihnachten in der...