Eure Meinung???

Diskutiere Eure Meinung??? im Degus: Allgemein Forum im Bereich Chinchillas und Degus; hi ganz viele on euhc haben ja einen degukäfig.jetzt wollte ich mal von euhc wissen was ihr zu meinem deguzimmer sagt.hab zwar kein bild aber...
J

Jani.x3

Reaktionen
0
hi

ganz viele on euhc haben ja einen degukäfig.jetzt wollte ich mal von euhc wissen was ihr zu meinem deguzimmer sagt.hab zwar kein bild aber trotzdem.
was sagt ihr ist das übertrieben oder findet ihr das schön oder habt ihr da ganz andere ansichten?

14.07.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eure Meinung??? . Dort wird jeder fündig!
loove animals

loove animals

Reaktionen
0
Ich finde es schön :)

Hei
Ich denke wenn es der platz erlaubt und man das Deguzimmer so einrichtet das die kleinen sich nicht verletzen können ist es doch schön :)
Es gibt ja auch viele die ein Frettchenzimmer haben ... ich weiß Frettchensind was anderes als Degus aber was tut man nicht alles um seinem speziellen Liebling das aller beste zu bieten ;)

LG sarah

D

degu-man

Reaktionen
0
Challo,
also wenn man eine gewisse Menge von Degus hat, dann ist es wirklich sehr gut ein ganzens Zimmer einzurichtwn.
Ohnehin finde ich ein deguzimmer den besten Aufenthaltsort den man Degus bieten kann *schwärm*:crazy:
Aber wenn man 2-3 Degus hat würde ich kein Deguzimmer einrichten. ich denke das sie sich ziehmlich einsam und klein vorkommen würden =P

Evi

Evi

Reaktionen
0
Hi,

ich habe auch ein Mäusezimmer für meine Renner, mit Laufstrecke und allem was so dazu gehört. Natürlich ist das Zimmer kabelfrei.

Wie stellst du dir denn das Zimmer vor?

Evi

J

Jani.x3

Reaktionen
0
hi evi

wie meinst du das mit der frage mit dem wie stellst du dir das vor???

Thema:

Eure Meinung???

Eure Meinung??? - Ähnliche Themen

• Eure Meinungen zu Degufuttermarken

Eure Meinungen zu Degufuttermarken: Hallo, wollte mal fragen welche Degufuttermarken ihr für geeignet haltet. Ich füttere momentan das von multifit.Bin eigendlich zufrieden damit...
  • Eure Meinungen zu Degufuttermarken - Ähnliche Themen

• Eure Meinungen zu Degufuttermarken

Eure Meinungen zu Degufuttermarken: Hallo, wollte mal fragen welche Degufuttermarken ihr für geeignet haltet. Ich füttere momentan das von multifit.Bin eigendlich zufrieden damit...