Eure Meinung???

Diskutiere Eure Meinung??? im Degus: Allgemein Forum im Bereich Chinchillas und Degus; hi ganz viele on euhc haben ja einen degukäfig.jetzt wollte ich mal von euhc wissen was ihr zu meinem deguzimmer sagt.hab zwar kein bild aber...
J

Jani.x3

Beiträge
1.132
Reaktionen
0
hi

ganz viele on euhc haben ja einen degukäfig.jetzt wollte ich mal von euhc wissen was ihr zu meinem deguzimmer sagt.hab zwar kein bild aber trotzdem.
was sagt ihr ist das übertrieben oder findet ihr das schön oder habt ihr da ganz andere ansichten?
 
14.07.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eure Meinung??? . Dort wird jeder fündig!
loove animals

loove animals

Beiträge
96
Reaktionen
0

AW: Eure Meinung???

Ich finde es schön :)

Hei
Ich denke wenn es der platz erlaubt und man das Deguzimmer so einrichtet das die kleinen sich nicht verletzen können ist es doch schön :)
Es gibt ja auch viele die ein Frettchenzimmer haben ... ich weiß Frettchensind was anderes als Degus aber was tut man nicht alles um seinem speziellen Liebling das aller beste zu bieten ;)

LG sarah
 
D

degu-man

Beiträge
12
Reaktionen
0

AW: Eure Meinung???

Challo,
also wenn man eine gewisse Menge von Degus hat, dann ist es wirklich sehr gut ein ganzens Zimmer einzurichtwn.
Ohnehin finde ich ein deguzimmer den besten Aufenthaltsort den man Degus bieten kann *schwärm*:crazy:
Aber wenn man 2-3 Degus hat würde ich kein Deguzimmer einrichten. ich denke das sie sich ziehmlich einsam und klein vorkommen würden =P
 
Evi

Evi

Beiträge
2.935
Reaktionen
0

AW: Eure Meinung???

Hi,

ich habe auch ein Mäusezimmer für meine Renner, mit Laufstrecke und allem was so dazu gehört. Natürlich ist das Zimmer kabelfrei.

Wie stellst du dir denn das Zimmer vor?

Evi
 
J

Jani.x3

Beiträge
1.132
Reaktionen
0

AW: Eure Meinung???

hi evi

wie meinst du das mit der frage mit dem wie stellst du dir das vor???
 
Thema:

Eure Meinung???