Degunamen

Diskutiere Degunamen im Degus: Allgemein Forum im Bereich Chinchillas und Degus; hallo ich habe mir ja jetzt wieder zu meinen 13 degus 7 dazugeholt.vergesselschaftung hat gut geklappt. aber ich habe ein anderes problem ich...
J

Jani.x3

Reaktionen
0
hallo

ich habe mir ja jetzt wieder zu meinen 13 degus 7 dazugeholt.vergesselschaftung hat gut geklappt.
aber ich habe ein anderes problem ich habe keine namen mehr .ich brauche 3 männliche namen und 4 weibliche, bitte helft mir.können ruhig verrückte namen sein.

danke im vorraus

euer electronicmausi

11.07.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Degunamen . Dort wird jeder fündig!
D

degu-man

Reaktionen
0

AW: Degunamen

also meine beiden heißen Speedy und Biene ;)

Shayenne

Shayenne

Reaktionen
0

Off-Topic: in wievielen Gehen hältst du die vielen Degus denn? :err:

J

Jani.x3

Reaktionen
0

hi
ich halte miene Degus alle in einem Käfig oder wohl besser gesagt in einem Zimmer:D.ich habe miene eltern (bin leider erst zwölf)überredet ein zimmer auszuräume und zu einem deguzimmer umzubauen.und ich glaub denen gefällts.
sobald ich meinen neuen computer habe stelle ich bilder rein,bei dem jetzigen geht das bilderreinstellen leider nicht:(
naja egal wenn du oder ihr alle mehrere ragen habt fragt mich .:)

J

Jani.x3

Reaktionen
0

hi
ganz ruhig...
das zimmer ist in zwei hälften geteilt mit einem gitter die können da nicht durch.
junge habe ich einmal ungewollt bekommen da hat sich als ich in den käfig der jungen gehen wollte ein weibchen mitgeschlichen habe ich erst am nächsten tag gemerkt und schnell wieder in die andere hälfte gesetzt

J

Jani.x3

Reaktionen
0

hi(nochmal)
ja ich darf und kann die alle behalten meine etern sind zwar nicht so deguvernarrt wie ich aber trotzdem sie haben nichts dagegen.im laufe der zeit werden es wahrscheinlich noch mehr,allerdings dann in einem zweiten zimmer.bei uns stehehn im moment drei zimmer leer eins ist gerade in bearbeitung zu einem degusicheren weibchenzimmer uhnd das dritte wird dann ein reines männchenzimmer bin schon ganz gespannt.

Shayenne

Shayenne

Reaktionen
0

Na, da bin ich ja beruhigt :crazy:
War ja auch nicht persönlich gemeint. Nur - naja, ich denke du verstehst die Bedenken ;)

Zurück zum Thema namen übrigens:
Meine Degus heißen: Merlin, Sammy, Teddy & Filou
Meine Ratten hießen: Lucy, Sheila ("Schiila"), Stella, Jade ("Dscheid"), Ronja, Sina, Phoebe ("Fiibi") und Tinka (eigentlich Tinkerbell)
Meine Bartagamen heißen: Gordon und Nele

Vielleicht ist da ja was dabei, das dir gefällt?

J

Jani.x3

Reaktionen
0

hi
Danke für die namen.
ja ich verstehe deine bedenken.wenn ich nur davon gelesen hätte, hätte ich genauso reagiert.:)

kannst du mal ein bild deines käfig reinstellen,nur aus neugier.

Shayenne

Shayenne

Reaktionen
0

Kann ich gerne mal machen, aber nimmer diese Woche, da ich keine Kamera mehr hab und mir erst eine leihen müsst. Und die Fotos, die ich vom Käfig hab, sind überhaupt nicht aktuell.

J

Jani.x3

Reaktionen
0

hi

okay dann wart ich:)

Evi

Evi

Reaktionen
0

Hi,

erklär mir bitte das Ganz nochmal ausführlich. Du bist 12 Jahre jung und hälst derzeit 20 Degus...so würde ich das in deinem ersten Beitrag heraus lesen wollen.

Ist da der ungewollte Nachwuchs schon dabei? Dazu auch noch eine Frage, als das Weibchen sich aus dem Käfig geschlichen hatte und bei den Jungs war, gab es keine Prügellei? Es ging alles ruhig zu?

Evi

J

Jani.x3

Reaktionen
0

hi evi

ja ich bin zwölf und halte zwanzig degus in einem zimmer das hast du richtig rausgelesen.

ja einmal gab es ungewollten nachwuchs wegen dem weibchen das sich in die hälfte der jungs geschlcihen hat.natürlich war es dann erst mal sehr interresant für die herren ein weibchen drüben zu haben,aber ein glück haben sie nicht miteinander gekämpft.

wenn ihr noch weitere fragen habt,einfach fragen.

J

Jani.x3

Reaktionen
0

hi
wo bleiben den die bilder??

J

Jani.x3

Reaktionen
0

hey,

wo bleiben den die namen hab immer noch nicht alle noch einen männlichen und zwei weibliche los schreibt mal wieder

landkeks

landkeks

Wolfsauge
Reaktionen
0

also meine 4 heißen wie man unten sieht Jack, Babajaga, Berta und Frieda. Jack sieht aus wie ein Pirat (eingerissenes Ohr und dunkler Streifen am Auge sieht aus wie ne Narbe), Babjaga ist etwas bissig wie eine kleine Hexe, Berta hat ihren Namen vom Tierheim behalten und wir nennen sie immer die dicke Berta (ihr fehlt der schwanz, eine kralle und das ohr ist eingerissen, ka was sie durchgemacht hat.) und Frieda ist auf dem mist von meinem bruder gewachsen weil er immer "Die friedliche Frieda" gesagt hat als wir sie geholt haben und sie so ägnstlich war.
vielleicht gefällt dir einer von den namen :bye:

Thema:

Degunamen

Schlagworte

degunamen