H
hasche
- Punkte Reaktionen
- 0
Wollte euch mal von meinen Erfahrungen mit dem elektronischen Pförtner Link entfernt Werbung erzählen. Ich habe 40 Hühner hier zu Hause und habe mir schon die ganze Zeit Gedanken gemacht, wie ich mir die Arbeit vereinfachen könnte. Da bin ich auf den Elektronischen Pförtner gestoßen. Bestellt habe ich ihn für Batteriebetrieb (112 Euro) mit Zeitschaltuhr (46 Euro) auf der Link entfernt Werbung der Firma, dort habe ich die billigsten Preise entdeckt. Geliefert wurde echt schnell und Bezahlung lief auf Rechnung, also alles entspannt und super. Eine Montageanleitung lag bei, die auch übersichtlich und leicht zu verstehen ist. Somit war es kein Problem, das Gerät zu montieren. Auf der einen Seite, kann man die Öffnungs- und Schließzeit komplett über die mitgelieferte Zeitschaltuhr regeln oder man regelt diese über den integrierten Außenlichtsensor, also über die Helligkeit. Mich hat das Gerät überzeugt und ich dachte, ich empfehle es auch einfach mal weiter.. vielleicht hat ja noch jemand Interesse oder ist auf der Suche nach einer Arbeitserleichterung 
Liebe Grüße und gut Zucht,
hasche
Im übrigen: die Batterien sollen bis zu 4 Jahren halten. Das hat selbst mich überzeugt, denn ich hätte noch extra Strom verlegen müssen. Da ist es so doch um einiges einfacher
Liebe Grüße und gut Zucht,
hasche
Im übrigen: die Batterien sollen bis zu 4 Jahren halten. Das hat selbst mich überzeugt, denn ich hätte noch extra Strom verlegen müssen. Da ist es so doch um einiges einfacher
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: