Sparlampen

Diskutiere Sparlampen im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hi Leute. ich wollte fragen...ähm... im Terrarium braucht man ja eine Wärmelampe, Leuchtstoffröhren, meistens eine UV-Lampe und eventuell einige...
L

lemming_90

Beiträge
100
Reaktionen
0
Hi Leute.
ich wollte fragen...ähm... im Terrarium braucht man ja eine Wärmelampe, Leuchtstoffröhren, meistens eine UV-Lampe und eventuell einige anderen Sachen. Meine Frage deshalb: gibt es das alles in der Sparversion, also weniger Stromverbrauch?
Bitte antwortet,

Liebe Grüße

lemming_90
 
03.01.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sparlampen . Dort wird jeder fündig!
Dunkelwesen

Dunkelwesen

Beiträge
935
Reaktionen
0
HEy

kommt ganz darauf an was für Tiere du halten möchtest.

An was denkste da so?

Gru? Tobi
 
L

lemming_90

Beiträge
100
Reaktionen
0
ähm.. vielleicht einen Leopardgecko oder eine Kornnatter oder ein Buschkrokodil ich weiß klingt viel jetzt bitte keine bösen tierlieber antworten

lg lemming_90
 
Dunkelwesen

Dunkelwesen

Beiträge
935
Reaktionen
0
Hey

bei als Paarwersion in so fern zwar net, aber gewusst wie, kannste einiges spaaren.

Bei Leos und Buschkrokodiel reichen die erhältlichen UV-B Spaalampen, und dann noch nen kleinen Wärmestrahler.

Bei der Kornnatter muss man gucken wie das Becken ist, mein 120x70x70 Terri (holz) wird mit einer einzigen 75W Lampe bertieben.

Gru? Tobi
 
L

lemming_90

Beiträge
100
Reaktionen
0
cool danke muss mal gucken

grüße lemming_90
 
Thema:

Sparlampen