Suche Leute aus dem Norden =)

Diskutiere Suche Leute aus dem Norden =) im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Huhu zusammen, hier und da findet man immer wieder jemanden aus dem Norden =) Aber so richtig ins Gespräch kommt man irgendwie nicht... schade...
C

Cuddlymonster

Gast
Huhu zusammen,

hier und da findet man immer wieder jemanden aus dem Norden =) Aber so richtig ins Gespräch kommt man irgendwie nicht... schade eigentlich =)
Finds lustig neue Leute kennenzulernen... egal ob männlein oder weiblein.. ;)

Zu mir... ich bin 22 Jahre als und wohne in Zetel... kleines Örtchen zwischen Wilhelmshaven und Oldenburg (also so gaaanz grob ;)).
Ich suche eigentlich nette Leute zum quatschen, spazieren gehen (sehr gern mit Hund!), für lange Brieffreundschaften oder sonstiges =)
Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet =)

Ganz liebe Grüße,
Dani

08.07.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Leute aus dem Norden =) . Dort wird jeder fündig!
NicoTina

NicoTina

Gurkenschnibbler
Reaktionen
0

AW: Suche Leute aus dem Norden =)

Huhu.
Cuddlymonster, du kennst mich zwar schon, aber für alle anderen Nordlichter stell ich mich auch noch vor:D

Ich bin 19, komme aus Varel (auch zwischen Wilhelmshaven und Oldenburg:D)

Einen Hund habe ich leider nicht, aber zwei Katzen^^

Freu mich schon auf die nächsten Antworten*g*
LG, Jenny

NicoTina

NicoTina

Gurkenschnibbler
Reaktionen
0

Sonst ist niemand aus dem Norden hier???

S

Scalli

Reaktionen
0

Ja, ich, aber leider nicht in Deiner Ecke und auch nicht Deine Altersklasse :bye:....der Norden ist ja groß, es finden sich bestimmt noch welche bei Dir...hoffe ich.
LG
Scalli

M

Momo070608

Gast

Hallo!
Ich komme auch aus dem Norden, genauer gesagt aus Reinbek (Neuschönningstedt), in der Nähe von Hamburg. ^^
Ab dem 1. August wohnen ich und meine 4 Frettchen allerdings noch weiter im Norden, nämlich in Kappeln, da ich dort ein FÖJ mache.
Ach ja: Ich bin 19, habe leider keinen Hund, dafür aber 4 tolle Frettchen und einen Nerz. :D

LG

Isis74

Isis74

Reaktionen
0

Ich komm aus bremen , bin allerdings 34 jahre alt , und hab 2 Hunde

B

Bouma

Tiernärrin
Reaktionen
0

Ich komme auch aus dem Norden :)
Ich wohne ungefähr auf halber Strecke zwischen Hamburg und Bremen.

Alero

Alero

Mitglied
Reaktionen
0

Ich bin 22 und komme aus Edewecht (in der nähe von Oldenburg)

Lacri

Lacri

Reaktionen
0

Noch eine Meldung aus dem Norden: ich bin 47 Jahre alt, wohne in Bremerhaven und habe derzeit 11 eigene Meerschweinchen plus wechselnde Anzahl an Nottieren

LG Heike

Thema:

Suche Leute aus dem Norden =)

Suche Leute aus dem Norden =) - Ähnliche Themen

• Suche nette Leute aus NRW oder Frau mit Herz such Mann mit Hund

Suche nette Leute aus NRW oder Frau mit Herz such Mann mit Hund: Gibts hier auch nette Leute aus NRW, vielleicht sogar Männer ? :teeth: Ich bin 26, Single und würd mich über nette Mailfreundschaften etc...
  • Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !

Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !: Hallo !! Meine Mum Hat eine 2 Jährige chihuahua Hündin und sie sucht Leute die mit ihr spazieren gehn oder nur mal treffen zum...
  • ich suche freundschaften aus nrw,münster,telgte

ich suche freundschaften aus nrw,münster,telgte: hallo ich bin yvonne und 29 und komme aus nrw. suche kontakte.icq,email oder chatten. gruss yvonne.
  • suche nette schlangenfreundin

suche nette schlangenfreundin: 25 jähriger schlangen freund sucht nette schlangenfreundin habe dreijährige kornnatter und würde mich freuen über zuschriften von euch:blobg:
  • Suche Brieffreunde =)

Suche Brieffreunde =): Huhu zusammen, ich habe ein neues Hobby für mich entdeckt, Briefe schreiben =) Nun fehlen mir nur noch die Brieffreunde mit denen man sich lange...