Zwergziegen gehen durch elektrozaun

Diskutiere Zwergziegen gehen durch elektrozaun im Ziegen und Schafe Forum im Bereich Nutztiere; Hallo! Ich bin neu hier im Forum! Wir besitzen 4Zwergziegen und kommen einfach mit der Haltung nicht richtig klar. Wir haben eine Weide mit...
C

Casimir2011

Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum!
Wir besitzen 4Zwergziegen und kommen einfach mit der Haltung nicht richtig klar.
Wir haben eine Weide mit 10000qm mit einem Offenstall dabei.
2Ziegen sind sehr zahm und die anderen sehr scheu.

Die Weide ist mit ca 1.20 Wildzaun eingezäunt.
Trotzallem wollen wir die Weide in stücken teilen das sie immer unterschiedlich stehen.
Wir haben es mit Elektrolitze versucht also 1,60 hoch und 7Litzen gezogen aber allerdings springen sie immer wieder durch.
Selbst wenn die einen Schlag bekommen machen sie es wieder.
Kann mir jemand weiter helfen???

Danke im vorraus

26.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zwergziegen gehen durch elektrozaun . Dort wird jeder fündig!
mina1

mina1

Reaktionen
0
Ich hab meine Weide auch innerhalb einfach mit Maschendraht abgeteilt damit sie nicht durchgehen,denn nur E-seil und Strom würde die nicht interessieren.

Thema:

Zwergziegen gehen durch elektrozaun

Zwergziegen gehen durch elektrozaun - Ähnliche Themen

• Kamerunschaf mit Zwergziege.

Kamerunschaf mit Zwergziege.: hallo Leute, Ich habe drei Kamerunschafe; die aber sehr schnuckig sind und die halbe Wiese stehen lassen. Ich habe mir überlegt eine Zwergziege zu...
  • zwergziegen anschaffen?

zwergziegen anschaffen?: hallo! wir sind am überlegen ob wir uns 2 zwergziegen anschaffen sollen! wir haben eine ca 50-60 m² große wiese hinterm Haus! hier mal ein paar...
  • zwergziege hat zinkmangel

zwergziege hat zinkmangel: hallo, meine zwergziege hat vor 4 wochen ein kitz bekommen. habe nun zinkmangel nach diesen winter festgestellt. wie behandelt ihr eure tiere?
  • Zwergziegen in gute Haende abzugeben

Zwergziegen in gute Haende abzugeben: Wir halten schon seit vielen Jahren Zwergziegen und hatten unsere Freude an den Tieren. Jetzt sind wir aber beide beruflich viel unterwegs. Die...
  • Pferdeleckerli-Rezepte auch für Zwergziegen geeignet?

Pferdeleckerli-Rezepte auch für Zwergziegen geeignet?: Hallo, ich habe gestern Abend mal in meinem Pferdeleckerli-Rezeptbuch geblättert und ein paar interessante Sachen gefunden, die ich eventuell mal...