Wie oft die Weide abäppeln?

Diskutiere Wie oft die Weide abäppeln? im Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde; Hallo, ich bin ganz neu hier, und habe mal eine Frage. Wie oft sollte eine Weide abgesammelt werden? Meine Schwester und ich machen es jeden Tag...
ponyfan

ponyfan

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
ich bin ganz neu hier, und habe mal eine Frage.
Wie oft sollte eine Weide abgesammelt werden?
Meine Schwester und ich machen es jeden Tag.
Wie haben jetzt seid knapp 2 Wochen ein Pony, das mit 2 weiteren Pony zusammen im Offenstall lebt.
Die Besitzer von den 2 Ponys machen die Weide nämlich nie sauber! Die stehen da schon über 1 Jahr, und haben bestimmt noch nie einen Haufen weggemacht.
Also, ist jeden Tag in Ordnung?
Wie oft macht ihr das?
Lg Jessica
 
25.03.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie oft die Weide abäppeln? . Dort wird jeder fündig!
Moehri

Moehri

Beiträge
1.547
Reaktionen
4
Hallo,

also ich bin absolut kein Pferdefachmann aber als ich mein Praktikum in einer Pferdepension gemacht habe haben wir täglich die Weiden abgeäppelt...

Liebe Grüße

Moehri
 
M

Mick

Gast
Ich würde das auch sagen! In meinem Stall wird auch täglich abgeäppelt, aber ich glaube, 1 pro Tag ist auch völlig okay!:alien
Lg. mick
 
Thema:

Wie oft die Weide abäppeln?

Wie oft die Weide abäppeln? - Ähnliche Themen

  • Wie oft ist euer Pferd schon mit/durch euch umgezogen?

    Wie oft ist euer Pferd schon mit/durch euch umgezogen?: Hallo liebe aufTrabler :sonne: Wie oft ist denn euer Pferd eigentlich schon in einen neuen Stall umgezogen? Warum war es notwendig? / Was waren...
  • Wie oft ist euer Pferd schon mit/durch euch umgezogen? - Ähnliche Themen

  • Wie oft ist euer Pferd schon mit/durch euch umgezogen?

    Wie oft ist euer Pferd schon mit/durch euch umgezogen?: Hallo liebe aufTrabler :sonne: Wie oft ist denn euer Pferd eigentlich schon in einen neuen Stall umgezogen? Warum war es notwendig? / Was waren...