Wandelnde Blätter

Diskutiere Wandelnde Blätter im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Huhu, Da wir uns vielleicht Wandelnde Blätter anschaffen möchten,habe ich erstmal einige Fragen. Wie groß sollte das Terra sein? Was fressen...
Keks.Krümel

Keks.Krümel

Reaktionen
2
Huhu,

Da wir uns vielleicht Wandelnde Blätter anschaffen möchten,habe ich erstmal einige Fragen.

Wie groß sollte das Terra sein?
Was fressen diese interessanten Tiere?
Wo holt man sie am besten her`?
Ist was wichtiges zu beachten?

Danke im vorraus!

LG

18.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wandelnde Blätter . Dort wird jeder fündig!
Moehri

Moehri

Reaktionen
4
Hallo,

wie wäre es wenn du dich erst einmal über Google informieren würdest und dann bei speziellen Fragen noch einmal hier nach fragst?

LG

Thema:

Wandelnde Blätter

Wandelnde Blätter - Ähnliche Themen

• Wandelnde Blätter

Wandelnde Blätter: Hallo ihr lieben,wir sind im Besitz von phyllium philipinicum Eier, das schlüpfen sowie Temperatur und Luftfeuchtigkeit sind denke ich kein...
  • Phyllium Giganteum (Wandelndes Blatt) frisst nicht mehr! Hilfe :O

Phyllium Giganteum (Wandelndes Blatt) frisst nicht mehr! Hilfe :O: Hallo, nachdem mir jetzt 5 kleine wandelnde Blätter bei der Häutung (trotz ausreichender Luftfeuchtigkeit und Temperatur) gestorben sind, liegt...
  • Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium?

Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium?: Hallo und guten Abend allerseits. Unser Sohn hat mit unserer Zustimmung heute 4 Stabheuschrecken aus der Schule mit nach Hause gebracht - die...
  • Wandelnde Blätter (Phyllium philippinicum)

Wandelnde Blätter (Phyllium philippinicum): Hi, ich bin 24 Jahre alt und schon immer ein Tierfreund gewesen, besonders mit Insekten hab ich in meiner Kindheit immer gespielt, und unter...
  • Wandelnde Blätter.?

Wandelnde Blätter.?: Hallo ;) Da eine unsere Lehrerin total auf Reptilien und Insekten steht, hatte unsere Klasse für ein Jahr Wandelnde Blätter von ihr bekommen. Es...
  • Wandelnde Blätter.? - Ähnliche Themen

• Wandelnde Blätter

Wandelnde Blätter: Hallo ihr lieben,wir sind im Besitz von phyllium philipinicum Eier, das schlüpfen sowie Temperatur und Luftfeuchtigkeit sind denke ich kein...
  • Phyllium Giganteum (Wandelndes Blatt) frisst nicht mehr! Hilfe :O

Phyllium Giganteum (Wandelndes Blatt) frisst nicht mehr! Hilfe :O: Hallo, nachdem mir jetzt 5 kleine wandelnde Blätter bei der Häutung (trotz ausreichender Luftfeuchtigkeit und Temperatur) gestorben sind, liegt...
  • Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium?

Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium?: Hallo und guten Abend allerseits. Unser Sohn hat mit unserer Zustimmung heute 4 Stabheuschrecken aus der Schule mit nach Hause gebracht - die...
  • Wandelnde Blätter (Phyllium philippinicum)

Wandelnde Blätter (Phyllium philippinicum): Hi, ich bin 24 Jahre alt und schon immer ein Tierfreund gewesen, besonders mit Insekten hab ich in meiner Kindheit immer gespielt, und unter...
  • Wandelnde Blätter.?

Wandelnde Blätter.?: Hallo ;) Da eine unsere Lehrerin total auf Reptilien und Insekten steht, hatte unsere Klasse für ein Jahr Wandelnde Blätter von ihr bekommen. Es...