SCHNELLE ANTWORT NöTIG: Züchter Korallenfingerfrosch

Diskutiere SCHNELLE ANTWORT NöTIG: Züchter Korallenfingerfrosch im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo ich habe mir einen Korallenfinger zugelegt und habe leider nur einen und den Züchter den ich kenne hört jetzt auf und er kennt leider auch...
V

Vanny180

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo

ich habe mir einen Korallenfinger zugelegt und habe leider nur einen und den Züchter den ich kenne hört jetzt auf und er kennt leider auch keinen anderen.
jetz suche ich noch einen "Kumpel" für den kleinen aber der Zoohandlung vertraue ich da nicht so.
Jetz habe ich natürlich die Frage:
Kennt jemand einen guten Züchter der welche abzugeben hat oder ist jmd selber Züchter?
Ist sehr dringend :mod:

lg
 
23.03.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SCHNELLE ANTWORT NöTIG: Züchter Korallenfingerfrosch . Dort wird jeder fündig!
Thema:

SCHNELLE ANTWORT NöTIG: Züchter Korallenfingerfrosch

SCHNELLE ANTWORT NöTIG: Züchter Korallenfingerfrosch - Ähnliche Themen

  • molch sieht vertrocknet aus !!!!!! brauche hilfe !!!!!!!!schnell!!!

    molch sieht vertrocknet aus !!!!!! brauche hilfe !!!!!!!!schnell!!!: mein chinesischer feuerbauch molch sieht ziemlich vertrocknet aus ! ich hab versucht ihn ins wasser zubringen,aber er klettert immer wieder raus...
  • Tipps/Fragen/Antworten zur Molchhaltung

    Tipps/Fragen/Antworten zur Molchhaltung: Hallo, Ich habe vor ungefähr einem Jahr ungefähr 6 Molche gehabt. (Feuerbauchmolche, Teichmoclhe, Grünlicher Wassermolch) Natürlich in Abständen...
  • Ähnliche Themen
  • molch sieht vertrocknet aus !!!!!! brauche hilfe !!!!!!!!schnell!!!

    molch sieht vertrocknet aus !!!!!! brauche hilfe !!!!!!!!schnell!!!: mein chinesischer feuerbauch molch sieht ziemlich vertrocknet aus ! ich hab versucht ihn ins wasser zubringen,aber er klettert immer wieder raus...
  • Tipps/Fragen/Antworten zur Molchhaltung

    Tipps/Fragen/Antworten zur Molchhaltung: Hallo, Ich habe vor ungefähr einem Jahr ungefähr 6 Molche gehabt. (Feuerbauchmolche, Teichmoclhe, Grünlicher Wassermolch) Natürlich in Abständen...