...lampen...Im Bartagamenterra

Diskutiere ...lampen...Im Bartagamenterra im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo Leute...also ich hab jetzt mein Tarrarium und die Rückwand wird jetzt verputzt:) jetzt habe ich mir für die Beleuchtung 2 "Sun...
B

bananencowboy

Beiträge
97
Reaktionen
0
Hallo Leute...also ich hab jetzt mein Tarrarium und die Rückwand wird jetzt verputzt:) jetzt habe ich mir für die Beleuchtung 2 "Sun Glo"(http://www.aw-terraristik.de/catalog/images/ExoTerra - Sun Glo - Tight Beam 100W.jpg) als Spotstrahler gekauft und die Fassungen halt Passend dazu:crazy: Ich hab im Internet gelesen das wenn ich jetzt noch 2 T8 Leuchtstoffröhren kaufe reicht das zur BeleuchtungUNDUV bestrahlung...stimmt das?!Und jetzt weiß ich nciht wie ich die T8 Röhren im Terra insterllieren soll?! :cry: könnte mir dazu einer eine GENAUE beschreibung geben und vil auch nen Link wo man sich das bestellen kann?! Wäre SUPERNETT :bussi:
Ich bekomme es hier grade nämlich nicht auf die Reihe :cry:
Bitte schnell antworten:(

Liebe Grüße euer Bananencowboy...
(ps. das Terra hat die maße 150*80*80)
 
28.12.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ...lampen...Im Bartagamenterra . Dort wird jeder fündig!
B

bananencowboy

Beiträge
97
Reaktionen
0
Als ich grad hierschreibe ist ne kleine Pause zwischen dem verputzen der Rückwand im Terra:bigok::crazy:;)

Hmhm...würde das denn mit meiner Beleuchtung auch klappen?! weil diese Powersun ist ja extra für UV licht aber die Leuchtstoffröhren die ich mir gekauft habe sind ja auch mit UV licht da ist UV-A 36% und das 2x?!
Hoffe das klappt auch so:bigok:
bald ist es soweit mit meinem Terra:bigok::crazy::crazy::crazy:

Liebste Grüße euer Bananencowboy
 
Yvichen

Yvichen

Beiträge
565
Reaktionen
1
Puhhh... ob das jezt so ausreicht kann ich dir leider nicht sagen :(
Aber nicht vergessen Fotos zu zeigen ;)
 
B

bananencowboy

Beiträge
97
Reaktionen
0
jaaa ok:crazy:
ich schätze mal das klappt weil ich hab das im internet immer so gelesen ;)jap wenns fertig ist lade ich bilder hoch:bigok:
 
Thema:

...lampen...Im Bartagamenterra

...lampen...Im Bartagamenterra - Ähnliche Themen

  • UV-Lampe mit viel lm/LUX

    UV-Lampe mit viel lm/LUX: Hallo zusammen, welche UV-Lampe mit möglichst viel UV und lm/Lux könnt ihr mir empfehlen. Das Terra ist 160x60x60 und es müssten 2 Lampen rein...
  • Wie Lampen anbringen?

    Wie Lampen anbringen?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie ich Lampenfassungen innen im Terrarium(Holz) anbringe? So das Die Kabel außen und die...
  • Lucky Reptile Moon Lamp in 50cm Terrarium ?

    Lucky Reptile Moon Lamp in 50cm Terrarium ?: Hi Leutz, Ich habe mal wieder eine Frage. So ich wollte jetzt eine Nachtbeleuchtung rein machen. Kann ich für mein 50cm hohes Terrarium die Lucky...
  • Welche Lampen GU10

    Welche Lampen GU10: Hilfe bei Beleuchtung Hallo, habe nun endlich ein Terrarium (Einsteiger) und aktuell sind dort 4 50W Lampen verbaut. Nun brauche ich ja noch eine...
  • Erfahrungen mit Lucky Reptile UV Sun T5 "UV Lampe"

    Erfahrungen mit Lucky Reptile UV Sun T5 "UV Lampe": T5 "UV Lampe" Hi, ich suche für meine Blockterrarien nach der passenden UV Beleuchtung. Die Blockterrarien sind 80x30x50 und 80x20x30 groß...
  • Erfahrungen mit Lucky Reptile UV Sun T5 "UV Lampe" - Ähnliche Themen

  • UV-Lampe mit viel lm/LUX

    UV-Lampe mit viel lm/LUX: Hallo zusammen, welche UV-Lampe mit möglichst viel UV und lm/Lux könnt ihr mir empfehlen. Das Terra ist 160x60x60 und es müssten 2 Lampen rein...
  • Wie Lampen anbringen?

    Wie Lampen anbringen?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie ich Lampenfassungen innen im Terrarium(Holz) anbringe? So das Die Kabel außen und die...
  • Lucky Reptile Moon Lamp in 50cm Terrarium ?

    Lucky Reptile Moon Lamp in 50cm Terrarium ?: Hi Leutz, Ich habe mal wieder eine Frage. So ich wollte jetzt eine Nachtbeleuchtung rein machen. Kann ich für mein 50cm hohes Terrarium die Lucky...
  • Welche Lampen GU10

    Welche Lampen GU10: Hilfe bei Beleuchtung Hallo, habe nun endlich ein Terrarium (Einsteiger) und aktuell sind dort 4 50W Lampen verbaut. Nun brauche ich ja noch eine...
  • Erfahrungen mit Lucky Reptile UV Sun T5 "UV Lampe"

    Erfahrungen mit Lucky Reptile UV Sun T5 "UV Lampe": T5 "UV Lampe" Hi, ich suche für meine Blockterrarien nach der passenden UV Beleuchtung. Die Blockterrarien sind 80x30x50 und 80x20x30 groß...