Shiba Inu Besitzer-Treffen im Raum Aachen und Umgebung

Diskutiere Shiba Inu Besitzer-Treffen im Raum Aachen und Umgebung im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,:winken3 Ich besitze eine 8 Jahre alte Shiba Inu Hündin und einen 8 Jahre alten Basenji Rüden. Gibt es jemanden mit einen oder...
W

Wildfire

Benji & Foxy
Reaktionen
0
Hallo zusammen,:winken3
Ich besitze eine 8 Jahre alte Shiba Inu Hündin und einen 8 Jahre alten Basenji Rüden. Gibt es jemanden mit einen oder mehrere Shiba Inu s,der in der Nähe von Aachen,Köln,Jülich,Düren wohnt und der Lust hätte auf ein Treffen.Vielleicht könnte man auch ein Gruppen Treffen organisieren.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand dazu Lust hätte.
Liebe Grüße Anne :hurra2

17.03.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Shiba Inu Besitzer-Treffen im Raum Aachen und Umgebung . Dort wird jeder fündig!
teffito

teffito

Super Moderatorin
Reaktionen
0
Hi,

ich habe zwar keine Hunde, aber ich komme aus der Nähe von Aachen, na gut ich bin in die Eifel gezogen, aber arbeite noch in Aachen.

Wenn sich noch mehr finden, kann man sich ja trotzdem mal treffen. ;)

H

Haruki

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin eine Rüden Besitzerin aus Köln :)

Viele Grüße

Wolke24

Wolke24

Moderator
Reaktionen
254
Danke dir dass du dich gemeldet hast, aber der Thread ist von 2011, hast du Freunde gefunden mit denen du dich regelmässig triffst???

Thema:

Shiba Inu Besitzer-Treffen im Raum Aachen und Umgebung

Shiba Inu Besitzer-Treffen im Raum Aachen und Umgebung - Ähnliche Themen

• Basenji Besitzer-Treffen im Raum Aachen un Umgebung

Basenji Besitzer-Treffen im Raum Aachen un Umgebung: Hallo zusammen,:winken3 Ich besitze eine 8 Jahre alten Basenji Rüden und eine 8 Jahre alte Shiba Inu Hündin. Gibt es jemanden mit einen oder...
  • Basenji Besitzer-Treffen im Raum Aachen un Umgebung - Ähnliche Themen

• Basenji Besitzer-Treffen im Raum Aachen un Umgebung

Basenji Besitzer-Treffen im Raum Aachen un Umgebung: Hallo zusammen,:winken3 Ich besitze eine 8 Jahre alten Basenji Rüden und eine 8 Jahre alte Shiba Inu Hündin. Gibt es jemanden mit einen oder...