Basenji Besitzer-Treffen im Raum Aachen un Umgebung

Diskutiere Basenji Besitzer-Treffen im Raum Aachen un Umgebung im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,:winken3 Ich besitze eine 8 Jahre alten Basenji Rüden und eine 8 Jahre alte Shiba Inu Hündin. Gibt es jemanden mit einen oder...
W

Wildfire

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,:winken3
Ich besitze eine 8 Jahre alten Basenji Rüden und eine 8 Jahre alte Shiba Inu Hündin. Gibt es jemanden mit einen oder mehrere Shiba Inu s,der in der Nähe von Aachen,Köln,Jülich,Düren wohnt und der Lust hätte auf ein Treffen.Vielleicht könnte man auch ein Gruppen Treffen organisieren.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand dazu Lust hätte.
Liebe Grüße Anne:hurra2

Thema:

Basenji Besitzer-Treffen im Raum Aachen un Umgebung

Basenji Besitzer-Treffen im Raum Aachen un Umgebung - Ähnliche Themen

Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
(Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen: Hallo Ihr da draussen, nachdem diesen Sommer mein Männchen Leon gestorben ist, suche ich dringend einen Nachfolger für meine Mädchen. Es handelt...
Shiba Inu Besitzer-Treffen im Raum Aachen und Umgebung: Hallo zusammen,:winken3 Ich besitze eine 8 Jahre alte Shiba Inu Hündin und einen 8 Jahre alten Basenji Rüden. Gibt es jemanden mit einen oder...
[39118 + 350 km/deutschlandweit] Kastrat, 3 J., sucht neues Zuhause: Hallo, da gestern unsere Clara gestorben ist und wir nun aktiv die Haltung auslaufen lassen, suche ich für Brösel, unseren wunderbaren und süßen...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben