Wie lange leben molche ohne fütter??

Diskutiere Wie lange leben molche ohne fütter?? im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo .... ich habe nun seit einigen tagen 2 molche bei mir (mit genehmigung) die beiden leben in einem super terrarium und fühlen sich auch...
D

DarkPincess

Reaktionen
0
Hallo ....

ich habe nun seit einigen tagen 2 molche bei mir
(mit genehmigung)
die beiden leben in einem super terrarium und fühlen sich auch sichtlich wohl.....

Ich würde auch gerne mal ein paar tage weg .......

Nun meine frage ....:

Wie Lange Kann Ich Weg Fahren Ohne Sie Füttern Zu Müssen???

BITTE ANTWORTET MIR !!!

:nixweiss:nixweiss:nixweiss:nixweiss

15.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie lange leben molche ohne fütter?? . Dort wird jeder fündig!
JessyJuwerly

JessyJuwerly

Reaktionen
0
hey,
was für Molche sind es denn? wie groß und wie alt sind sie denn? und wie lange hast du vor sie alleine zu lassen?

K

Kegellachs

Reaktionen
1
Es würde sich doch bestimmt auch jmd zum Füttern finden? Das sind schliesslich keine Schlangen, Skorpione oder Spinnen, sondern harmlose, putzige, gesellschaftlich eher anerkannte und eher unproblematische Pfleglinge ;-)

JessyJuwerly

JessyJuwerly

Reaktionen
0
manche Molcharten sollten sowieso nicht jeden Tag gefüttert werden, wenn sie ausgewachsen sind, sondern nur ein, zwei mal die Woche. Sie können auch ganz unbeschadet ein halbes Jahr ohne Futter aushalten. Deswegen frage ich um welche Molchart es sich handelt.
Wenn sie allerdings nicht so solchen Molchen gehören, würde ich es auch für das Sinnvollste halten, jemand mit der Fütterung zu beauftragen?

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde es nicht austesten wie lange sie überleben ;-)

Es kommt auf die Art der Molche, das Alter und auf die Art der vorherigen Fütterung an (Regenwürmer, MüLA..)

Wenn du nur ein paar Tage nicht da bist, gibst du am besten ausreichend Lebendfutter ins Wasser, sollte es länger als 1 Woche sein muss sich jemand um die Tiere kümmern, es sollte bestenfalls einmal täglich jemand nach den Tieren schauen.

Ne ganz andere Frage, warum holst du dir die Tiere gerade jetzt wenn du ne Weile nicht da bist, bzw warum hast du dich nicht vorher darüber Informiert?:irritiert2

Gruß
Christina

Thema:

Wie lange leben molche ohne fütter??

Wie lange leben molche ohne fütter?? - Ähnliche Themen

• wie lange kann ein feuerbauch molch ohne nahrung überleben

wie lange kann ein feuerbauch molch ohne nahrung überleben: wie schon in der überschrift gesagt möchte ich als feuerbauch molch halter euch fragen wie lange eigentlich so ein feuerbauch molch ohne nahrung...
  • Kann ein Molch in Leitungswasser leben?

Kann ein Molch in Leitungswasser leben?: Bei unserer Schule hat es einen Teich mit Molchen. Verschiedene Kinder haben Molche nach Hause genommen. Sie haben sie in Gläser mit...
  • Kann ein Molch in Leitungswasser leben? - Ähnliche Themen

• wie lange kann ein feuerbauch molch ohne nahrung überleben

wie lange kann ein feuerbauch molch ohne nahrung überleben: wie schon in der überschrift gesagt möchte ich als feuerbauch molch halter euch fragen wie lange eigentlich so ein feuerbauch molch ohne nahrung...
  • Kann ein Molch in Leitungswasser leben?

Kann ein Molch in Leitungswasser leben?: Bei unserer Schule hat es einen Teich mit Molchen. Verschiedene Kinder haben Molche nach Hause genommen. Sie haben sie in Gläser mit...