Hilfe! Lemming verquetscht

Diskutiere Hilfe! Lemming verquetscht im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo Muss mich beeilen, ich habe gerade ein paar Möbel verrückt als ich ein Möbel wieder zurück gerückt habe sah ich mein Lemming zwischen der...
SaschiMagTiere

SaschiMagTiere

Reaktionen
1
Hallo
Muss mich beeilen, ich habe gerade ein paar Möbel verrückt als ich ein Möbel wieder zurück gerückt habe
sah ich mein Lemming zwischen der Wand und dem Lemmingstall. Keine Ahnung wie er da raus gekommen ist, er atmet schwer und sein Oberkörper geht nach unten bzw. der Hintern nach oben. Er läuft kaum.
Oh man, es tut mir so leid. :/
Was soll ich tun? Es ist niemand da der mich zum ta fahren könnte.
Ich geeh mich mal schnell um ihn kümmern.

02.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe! Lemming verquetscht . Dort wird jeder fündig!
SaschiMagTiere

SaschiMagTiere

Reaktionen
1
Etwas erleichtert..
Als ich kam ist er schon wieder munter umher geflizt. Jedoch läuft er mit seinem linken Hinterbein nicht ganz normal.
Das Schlupfloch ist auch gefunden und profisorisch zugemacht; da kommt die nächsten tage eine Plexi davor. (;
Oh mann, es tut mir soo extrem leid.

Joey

Joey

Reaktionen
0
Hey...hört sich ja schonmal etwas besser an.

Kannst du nicht mit dem bus fahren?
Nicht das er sich etwas gequtescht oder gebrochen hat.
Vielleicht hat er ja auch iwas im inneren verletzt. Sowas sieht man ja leider nicht :/

Evi

Evi

Reaktionen
0
Hi,

ich würde das Tierchen auch untersuchen lassen, weiß ja nicht wieviel Erfahrung du mit den Süßen hast. Möglicherweise ist mit der Lunge etwas nicht in Ordnung.

Alles Gute für dein Sorgenkind

Gruß Evi

SaschiMagTiere

SaschiMagTiere

Reaktionen
1
Hallo(;
Danke für eure Antworten. War am selben Tag noch mit ihr beim TA.

Nochmal Glück gehabt, es ist alles in Ordnung. Das Hinterbein hinkt auch nicht mehr; das er sich anfangs kaum bewegt hat wahr anscheinend "nur" ein kleiner Schock.

Sarah (;

Thema:

Hilfe! Lemming verquetscht

Hilfe! Lemming verquetscht - Ähnliche Themen

• Hilfe für meinen kleinen Lemming

Hilfe für meinen kleinen Lemming: Hallo, ich habe mir kürzlich über Züchter 2 Steppenlemmingdamen geholt.aber anstatt 2 bekam ich 4...die eine war schon trächtig gewesen.An sich...
  • Hilfe Lemminge

Hilfe Lemminge: Hallo, Ich war jetzt ganze Zeit Tierlos und habe schon länger mit dem gedanken gespeilt mi wieder kleintier anzuschaffen. Heute hat mich mein...
  • Hilfe meine lemminge laufen immer weg!!

Hilfe meine lemminge laufen immer weg!!: Hallo habe seid Dienstag 2neue lemminge (Mutter und Tochter!naja!).Jetz ist das problem das wenn ich mein neues häusschen reinstelle klettern sie...
  • Lemming babys, brauche hilfe!

Lemming babys, brauche hilfe!: Hi ich habe mich hier registriert weil ich hilfe brauche und ich finde nichts passendes im internet, meine tierärztin konnte mir leider auch nicht...
  • Hilfe! Lemming wird ausgegrenzt!

Hilfe! Lemming wird ausgegrenzt!: Hallo! Ich habe mal wieder ein Problem mit meiner "Männergruppe". Ich habe bereits einen Lemming ausquatieren müssen, da er einen meiner Lemmis...