Ratten zu verschenken

Diskutiere Ratten zu verschenken im Ernährung Forum im Bereich Schlangen; Ich habe immer wieder Ratten als Haustiere gehabt zuletzt warens noch 12 kleine Babies die ich verkauft habe. Nun muss ich mein Ratten-Hobby...
B

Binki

Gast
Ich habe immer wieder Ratten als Haustiere gehabt zuletzt warens noch 12 kleine Babies die ich verkauft habe. Nun muss ich mein Ratten-Hobby aufgeben, da ich bald umziehe, hab ichs bereits bei edlichen Rattenforums und Kleinanzeigen versucht meine drei verbliebenen Ratten zu verschenken, leider hat sich bis jetzt noch kein Rattenliebhaber gemeldet, drum bin ich nun auch bereit mit meinen Ratten andere eine Freude zu machen und gebe sie zum verfüttern frei, falls die dafür geeignet sind!?
Hab davon keine Ahnung, es wären drei Fabratten ein Jahr alt, weiblich, sehr gesund, keine Krankheiten, bekommen nur das Beste Futter und leben in einer sehr guten Haltung...?!
Falls Intresse besteht oder ihr jemanden kennt, so bald wie möglich bei [email protected] melden

Vielen Dank für eure Hilfe

C

chiciwi

Gast

AW: Ratten zu verschenken

Ich habe immer wieder Ratten als Haustiere gehabt zuletzt warens noch 12 kleine Babies die ich verkauft habe. Nun muss ich mein Ratten-Hobby aufgeben, da ich bald umziehe, hab ichs bereits bei edlichen Rattenforums und Kleinanzeigen versucht meine drei verbliebenen Ratten zu verschenken, leider hat sich bis jetzt noch kein Rattenliebhaber gemeldet, drum bin ich nun auch bereit mit meinen Ratten andere eine Freude zu machen und gebe sie zum verfüttern frei, falls die dafür geeignet sind!?
Hab davon keine Ahnung, es wären drei Fabratten ein Jahr alt, weiblich, sehr gesund, keine Krankheiten, bekommen nur das Beste Futter und leben in einer sehr guten Haltung...?!
Falls Intresse besteht oder ihr jemanden kennt, so bald wie möglich bei [email protected] melden

Vielen Dank für eure Hilfe

öhm... von wo kommst en du???
ich bin auf der suche nach ratten mädels allerdings nicht zum verfüttern..

Reptiles

Reptiles

Punkte Reaktionen
1

Hallo!

Ach nee bitte nicht! Hab selber Schlangen aber......
Wo kommst du her? Gibt bestimmt ne andere Möglichkeit!

C

chiciwi

Gast

Hallo!

Ach nee bitte nicht! Hab selber Schlangen aber......
Wo kommst du her? Gibt bestimmt ne andere Möglichkeit!

ja ich fänds auch schrecklich =(...
wenn es nicht allzuweit von mir weg ist hätten wir ja schon ne möglichkeit =)

Reptiles

Reptiles

Punkte Reaktionen
1

Huhu!

Das wäre toll wenn du sie nehmen könntest oder jemanden weißt! Muss doch nicht sein das Nager die nicht sofort vermittelt werden als Futter enden!

C

chiciwi

Gast

ja wollt mir eh wieder ratten zulegen käfig hab ich auch, daher würde es richtig gut passen wenn es eben nicht allzuweit weg wäre wenn nicht wärs echt schade aber dann wird sich auch jemand finden. Wenn nicht kann man die kleinen ja immer noch im Tierheim abgeben denn da enden sie sicher nicht als Futter und zumindest is es bei uns so das auch bei kleinen nagern darauf geschaut wird mit nachkontrollen das sie es Artgerecht haben.

Reptiles

Reptiles

Punkte Reaktionen
1

Hallo!

Also jenachdem wo sie Herkommen würde ich einen Transport übernehmen! Hab kein Problem damit ein paar km zu Fahren! Sagt Bescheid! Bitte!!!!

C

chiciwi

Gast

echt? wär ja toll würd dann auch gern etwas fürs benzin zu geben =D
hoff nur das sie sich meldet...

Reptiles

Reptiles

Punkte Reaktionen
1

Huhu!

Ist mein Ernst! Bin auch letztens wegen ner Vogelspinne mal eben 300 km gefahren. Das mach ich dann gerne! Sie soll sich nur melden!

C

chiciwi

Gast

naja sie hat die ratten schon weggegeben hat nur geschrieben die ratten haben sie schon verlassen und es sei ihr nicht leicht gefallen :wuetend
hoff nicht das sie als futter geendet sind =(

Reptiles

Reptiles

Punkte Reaktionen
1

Hallo!

Oh. Hoffe auch das beste! Aber glaube nach der Aussage.......:seufz
Schade.

ShadyLady

ShadyLady

Punkte Reaktionen
10

Huhu,

Leute ich lieb meine Nager auch und trotzdem müssen die Schlangen auch fressen.

Lieber schnell in nen Schlangenmagen asl in Wald setzten etc pp

Klingt hart is aber so...
LG

Reptiles

Reptiles

Punkte Reaktionen
1

Hallo!

Das ist richtig! Aber in dem Fall hätten se ein neues zu Hause kriegen können! :seufz:seufz
Weiss ja auch keiner was passiert ist! Vielleicht leben se ja in nem schönen zu Hause!
Menno kennst mich doch ein bisschen.......:liebhab

ShadyLady

ShadyLady

Punkte Reaktionen
10

Huhu,
ja klar... ändern kann mans halt auch nimmer...

LG

Reptiles

Reptiles

Punkte Reaktionen
1

Huhu!

Das ist wohl wahr! :seufz

K

Krümelchen2

Punkte Reaktionen
0

Kleine Hilfestellung??!!

Hallo.
Ich habe mich heute erst hier Registriert,es ist gerade etwas kompliziert. Am anfang wusste ich nicht einmal wo mein Profil ist :D
Kann mir vielleicht jemand sagen,wie ich hier eine richtige Anzeige reinstelle??? Muss ich das auch hier machen? :'P
Ich muss leider auf grund einer Allergie,meine zwei Männlichen FARBRATTEN abgeben. Sie sind sehr lieb & handzahm.Sollten auf KEINENFALL ALS SCHLANGENFUTTER enden.

LG Krümelchen :')

SaschiMagTiere

SaschiMagTiere

Punkte Reaktionen
1

___
Off topic
@Krümelchen

Hallo. :)
Da gehst du am besten in das Unterfourm “ Abgaben Privatanbieter und Kleinanzeigenmarkt“
Und dann gehst du noch auf „abgabe Nager und exotische Säuger“. Dort klickst du links oben auf „Thema erstellen“.

S

schlangenheinz

Punkte Reaktionen
0

Zur Not nehm ich sie.
Umsonstfutter ist gerne gesehen.
Bis zum Verfüttern garantiere ich liebevollen Umgang.

Gruß
der Heinz

ShadyLady

ShadyLady

Punkte Reaktionen
10

Huhu,

genau solche Post sind im Liebhaberforum unerwünscht, danke.

LG

Thema:

Ratten zu verschenken

Ratten zu verschenken - Ähnliche Themen

Kaninchen brauchen PS/ES: Ich kopiere einmal rein:
Notfall!! Hamsterübernahme noch heute!!: Hallo Ich habe einen kleinen Notfall - heute Abend werde ich eventuell Hamsterzuwachs bekommen. Passiert ist das Ganze wie folgt: Gestern Abend...
Oben