Brauche eure Hilfe ...Große Angst vor Spinnen

Diskutiere Brauche eure Hilfe ...Große Angst vor Spinnen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hei Ich hab da so ein Problem unzwar hab ich höllische Angst vor Spinnen (kann jetzt allerdings schon große Bilder anpacken)... Ich überleg mir...
loove animals

loove animals

Reaktionen
0
hei
Ich hab da so ein Problem unzwar hab ich höllische Angst vor Spinnen (kann jetzt allerdings schon große Bilder anpacken)... Ich überleg mir eine Spinne azuschaffen allerdings würd ich gern euren rat hören ... wenn ihr dafür seit gibt mir namen von nicht aggressiven einfachzuhaltenden ud s´nicht zugroßen Spinnen ;)

Vielen Dank für eure Antworten

LG Sarah

17.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche eure Hilfe ...Große Angst vor Spinnen . Dort wird jeder fündig!
P

pacifica-744

Reaktionen
0
Hi

warum suchst du dir kein anderes Tier aus wenn du Spinnen nicht ausstehen kannst ;)
Musst ja auch Mal was im Terra machen und dann ist so eine Spinnenfobi nicht so hilfreich

loove animals

loove animals

Reaktionen
0
Ich hab schon viele (hier im Forum ) "kennengelernt " die ihre phobie dadurch losgeworden sind und ihre Tiere jetzt lieben .. also die Spinnen ... und wenn ich mich an ein Tier gewöhnt habe liebe ich es überalles ... und solange sie nicht auf mich losspringt oder auf mir rumkrabbelt ( man soll sie ja eh nicht auf die Hand nehmen ) denk ich könnt ich meine Phobie damit loswerden ... ...trotzdem Danke für deine Antwort

Lg

Thema:

Brauche eure Hilfe ...Große Angst vor Spinnen

Brauche eure Hilfe ...Große Angst vor Spinnen - Ähnliche Themen

• brauche hilfe!

brauche hilfe!: hallo, mein kleiner bruder hat von nem freund oder wo her auch immer etwas mit gebracht was jetzt in einem meiner freien terra hockt ^^ sieht...
  • HILFE/ meine Schrecken verhungern!!!!!!!!!!!!!

HILFE/ meine Schrecken verhungern!!!!!!!!!!!!!: Hilfe, ich habe keine Brombeeren mehr. Es war hier so kalt dass sogar die Brombeeren erfroren. Jetzt geht in einer Woche das Futter aus und dann...
  • Kleine Hilfe gesucht

Kleine Hilfe gesucht: Hallo Foren-Mitglieder Höflich wie ich nun mal bin, stelle ich mich auch vor: Bin 45 J jung, Krankenschwester von Beruf und als Hobby kann ich...
  • Hilfe: was für eine Spinne ist das? *Fortführung*

Hilfe: was für eine Spinne ist das? *Fortführung*: Fortführung von diesem thread >>klick mich<< "Hilfe: was für eine Spinne ist das?" Hallo Sabine, wenn Du die Art weißt, weißt Du die Herkunft...
  • Hilfe: was für eine Spinne ist das?

Hilfe: was für eine Spinne ist das?: Hi! Ich möchte bei ebay Folgendes versteigern und wollte euch mal fragen, ob ihr wisst was der Name dieser tollen "Rasse" ist.... Link wurde...