Blut im Auge

Diskutiere Blut im Auge im Gartenteiche Forum im Bereich Weitere Aquaristik; Als ich heute mein Aquarium putzte und mir die Fische(Goldfische) mal vom Nahen betrachtete musste ich mit Schrecken feststellen,dass einer meiner...
D

Dav1d1992

Reaktionen
0
Als ich heute mein Aquarium putzte und mir die Fische(Goldfische) mal vom Nahen betrachtete musste ich mit Schrecken feststellen,dass einer meiner Fische ein blutiges Auge hat.
Das Blut befindet sich in dieser durchsichtigen Kuppel um das eigentliche Auge herum.
Könnt ihr mir sagen wie dass passiert sein könnte und ob man etwas dagegen machen kann?
mfG David

15.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blut im Auge . Dort wird jeder fündig!
P

pacifica-744

Reaktionen
0
Hi David
Willkommen :bigok:

Ich hab sowas noch nie gesehen oder gehört, sicher dass es Blut ist??
Bei Goldfischen habe ich eine Krankheit namens 'Glotzauge' (?) (oder hieß die anders) in Errinerung, bin mir aber nicht sicher.
Bei der Krankheit ist das Auge geschwollen...

Ein Bild wäre ganz hilfreich!

D

Dav1d1992

Reaktionen
0
danke für die hilfe :D

ne glotzaugenkrankheit ist es nicht der sieht noch ganz normal aus(abgesehen vom blut im auge) verhält sich auch normal
ihn störts anscheinend nicht so sehr denke dass es eine verletzung ist naja hoffen wir einfach mal dass es wieder wird
danke nochmal :D

Thema:

Blut im Auge

Blut im Auge - Ähnliche Themen

• Rote Flüssigkeit im Auge...

Rote Flüssigkeit im Auge...: Ich habe einen teleskopaugen schleierschwanz (hab leider den genauen namen vergessen ) dessen Auge entzündet oder so ist ich weiß es nicht genau...
  • Goldi hat durch anderen sein Auge verloren

Goldi hat durch anderen sein Auge verloren: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: ich bin seit etwa 8 Jahren leidenschaftliche Aquarianerin, habe damals...
  • mein goldy hat ein glasiges auge

mein goldy hat ein glasiges auge: hallo ihr lieben, habe wieder mal ein problem mit meinem goldy. eben habe ich festgestellt,dass das rechte auge von meinem goldy etwas absteht und...
  • trübes Auge bei Teleskopaugengoldfisch

trübes Auge bei Teleskopaugengoldfisch: Hallo, mein schwarzer Teleskop-Schleierschwanzgoldfisch hat seit einiger Zeit auf seinen Pupillen einen grau-schwarzen Schleier/Belag. Ist das...
  • Schleierschwanz hat schwarzes Auge???

Schleierschwanz hat schwarzes Auge???: Weiß vielleicht jemand Rat? Habe vor ca. 4 Wochen 2 kleine Schleierschwänze geschenkt bekommen. Vor etwa 1 Woche fiel mir auf, dass einer davon...
  • Schleierschwanz hat schwarzes Auge??? - Ähnliche Themen

• Rote Flüssigkeit im Auge...

Rote Flüssigkeit im Auge...: Ich habe einen teleskopaugen schleierschwanz (hab leider den genauen namen vergessen ) dessen Auge entzündet oder so ist ich weiß es nicht genau...
  • Goldi hat durch anderen sein Auge verloren

Goldi hat durch anderen sein Auge verloren: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: ich bin seit etwa 8 Jahren leidenschaftliche Aquarianerin, habe damals...
  • mein goldy hat ein glasiges auge

mein goldy hat ein glasiges auge: hallo ihr lieben, habe wieder mal ein problem mit meinem goldy. eben habe ich festgestellt,dass das rechte auge von meinem goldy etwas absteht und...
  • trübes Auge bei Teleskopaugengoldfisch

trübes Auge bei Teleskopaugengoldfisch: Hallo, mein schwarzer Teleskop-Schleierschwanzgoldfisch hat seit einiger Zeit auf seinen Pupillen einen grau-schwarzen Schleier/Belag. Ist das...
  • Schleierschwanz hat schwarzes Auge???

Schleierschwanz hat schwarzes Auge???: Weiß vielleicht jemand Rat? Habe vor ca. 4 Wochen 2 kleine Schleierschwänze geschenkt bekommen. Vor etwa 1 Woche fiel mir auf, dass einer davon...