Gesellschaftsbecken 180 und 96

Diskutiere Gesellschaftsbecken 180 und 96 im Aquarium-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo :blobg: Dann wollt ich doch glatt auch nochmal.. hatte zwar gestern erst Beschneidungstechnisch viel gemacht mit den Pflanzen und neue...
cha0s

cha0s

das Chaos schlechthin
Beiträge
95
Reaktionen
0
Hallo :blobg:

Dann wollt ich doch glatt auch nochmal.. hatte zwar gestern erst Beschneidungstechnisch viel gemacht mit den Pflanzen und neue Pflanzen und Frischfisch gekauft, also ist noch nicht so ganz klar und muss im 96er noch absaugen :blobg: . Aber ich wollt jetzt einfach mal :Frage

96-Liter-AQ ''Waterhome''
Fischbesatz: Schmuckflossen-Fiederbartwels (Wir werden den einfach nicht los, haben schon überall gefragt! Becken ist zu klein für ihn..)
Pflanzen: Javafarn, eine kleine Anubiasart, und ganz rechts habe keine Ahnung was das ist.
Deko: Österreichischer Felsstein :alien, Tontopfhälften, Schieferplatte und Dekoholz
Filter: Fluval 4 Plus
Heizung: 220/240 V, 50W, 50Hz, Marke Elite
Grund: Feiner Sand
Licht: PowerGlo Leuchtstoffröhre

180-Liter-AQ ''Waterhome''
Fischbesatz: Platys, Schwarze Neons, Schmucksalmler, Rote von Rio, 1 Wabenschilderwels :)gucker2), 3 Similis-Panzerwelse, 3 kleine Skalare und 1 Kugelfisch
Pflanzen:Zahlreiche Anubias, Kirschblatt, Wasserfarn, und noch ein paar die ich nicht kenne.
Deko: Dekoholz (2x)
Filter: Eheim profesionel 2224
Heizung: Die Tetra 200-Liter, Wattzahl erkenne ich nicht!
Grund: Feinkies auf Düngeboden
Licht:AquaGlo und SunGlo
 

Anhänge

05.09.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gesellschaftsbecken 180 und 96 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Gesellschaftsbecken 180 und 96

Gesellschaftsbecken 180 und 96 - Ähnliche Themen

  • 240 Liter, Gesellschaftsbecken

    240 Liter, Gesellschaftsbecken: Huhu, habe ja mein 240er vor einiger Zeit umgebaut. Andere Bodengrund rein, andere Bepflanzung. Hatte ich seit Jahren immer Aquarien mit wenig...
  • Gesellschaftsbecken 112l

    Gesellschaftsbecken 112l: Hallo bin neu in diesem Forum und wollte jetzt erst einmal mein Becken vorstellen. Es handelt sich um ein Gesellschaftsbecken mit ca. 112l...
  • Mein 200er Aqua, Gesellschaftsbecken

    Mein 200er Aqua, Gesellschaftsbecken: Halleeeihalooouuu... :D Na will doch auch mal.. emm.. Bilder mach ich doch eher lieber nicht.. hab keine Ahnung von dem Hochladen mit den...
  • 160 l, dicht gepflanzt, Gesellschaftsbecken

    160 l, dicht gepflanzt, Gesellschaftsbecken: Also, es geht los :p Mein Aquarium 160 l Fische: Neon (16), Ancistrus- keine Ahnung, er hat ständig Nachwuchs, Keilfleckbärbling (7 ) ...
  • 400 Liter, 100x80x50, Gesellschaftsbecken, offen

    400 Liter, 100x80x50, Gesellschaftsbecken, offen: Eine Vorstellungsecke für Aquarien! :bigok: Dann nutze ich die doch gleich! Liter: 400 Liter Größe: 100 x 80 x 50 Das Aq ist eine...
  • Ähnliche Themen
  • 240 Liter, Gesellschaftsbecken

    240 Liter, Gesellschaftsbecken: Huhu, habe ja mein 240er vor einiger Zeit umgebaut. Andere Bodengrund rein, andere Bepflanzung. Hatte ich seit Jahren immer Aquarien mit wenig...
  • Gesellschaftsbecken 112l

    Gesellschaftsbecken 112l: Hallo bin neu in diesem Forum und wollte jetzt erst einmal mein Becken vorstellen. Es handelt sich um ein Gesellschaftsbecken mit ca. 112l...
  • Mein 200er Aqua, Gesellschaftsbecken

    Mein 200er Aqua, Gesellschaftsbecken: Halleeeihalooouuu... :D Na will doch auch mal.. emm.. Bilder mach ich doch eher lieber nicht.. hab keine Ahnung von dem Hochladen mit den...
  • 160 l, dicht gepflanzt, Gesellschaftsbecken

    160 l, dicht gepflanzt, Gesellschaftsbecken: Also, es geht los :p Mein Aquarium 160 l Fische: Neon (16), Ancistrus- keine Ahnung, er hat ständig Nachwuchs, Keilfleckbärbling (7 ) ...
  • 400 Liter, 100x80x50, Gesellschaftsbecken, offen

    400 Liter, 100x80x50, Gesellschaftsbecken, offen: Eine Vorstellungsecke für Aquarien! :bigok: Dann nutze ich die doch gleich! Liter: 400 Liter Größe: 100 x 80 x 50 Das Aq ist eine...