heizug im terra sinnvoll ?

Diskutiere heizug im terra sinnvoll ? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; hallo da es nachts ganz schön kalt in meinem terra wird wo meine bartis sind bin ich derzeit am überlegen, ob ich Heizmatten oder Heizkabel...
peterlein

peterlein

Reaktionen
0
hallo
da es nachts ganz schön kalt in meinem terra wird wo meine bartis sind bin ich derzeit am überlegen, ob ich Heizmatten oder Heizkabel ins terra legen soll.
jetzt wollte ich mal fragen ob das überhaupt sinnvoll ist oder ob ich damit mein geld nur verschwende.
ich freue mich auf eure antworten

20.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: heizug im terra sinnvoll ? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

heizug im terra sinnvoll ?

heizug im terra sinnvoll ? - Ähnliche Themen

• Sera Reptil Terra Top?

Sera Reptil Terra Top?: Hallöchen, wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob ich in das Sera Reptil Terra Top auch 2 verschiedene Lampen (also verschiedene Wattzahl, z.B. 26...
  • Exo Terra Heat Wave dessert

Exo Terra Heat Wave dessert: Kennt sich jemand mit den Matten aus ? Unter meinem Terrarium das ich heute bekommen habe klebt eine, hab aber das Gefühl das diese nur an der...
  • Beleuchtung für ein 45x45x60 und 45x45x45 Exo-Terra

Beleuchtung für ein 45x45x60 und 45x45x45 Exo-Terra: Hallo Liebe Forengemeinde, Mein Name ist Tanja und ich habe vor mir ein Pärchen Lygodactylus williamsi zu holen. Für die Tiere habe ich ein...
  • Terra in Schrank bauen?

Terra in Schrank bauen?: Hallo miteinander, ich hatte eine Idee. Ich wollte eigentlich meinen riesigen Schrank verkaufen und einen kleineren zulegen. Doch ich könnte dort...
  • Exo Terra Compac Top

Exo Terra Compac Top: Hi, ich habe ein 80x40x40 Terrarium und suche zurzeit eine andere Beleuchtung.Mir sind da die Exo Terra Abdeckungen aufgefallen. Ich denke da...
  • Exo Terra Compac Top - Ähnliche Themen

• Sera Reptil Terra Top?

Sera Reptil Terra Top?: Hallöchen, wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob ich in das Sera Reptil Terra Top auch 2 verschiedene Lampen (also verschiedene Wattzahl, z.B. 26...
  • Exo Terra Heat Wave dessert

Exo Terra Heat Wave dessert: Kennt sich jemand mit den Matten aus ? Unter meinem Terrarium das ich heute bekommen habe klebt eine, hab aber das Gefühl das diese nur an der...
  • Beleuchtung für ein 45x45x60 und 45x45x45 Exo-Terra

Beleuchtung für ein 45x45x60 und 45x45x45 Exo-Terra: Hallo Liebe Forengemeinde, Mein Name ist Tanja und ich habe vor mir ein Pärchen Lygodactylus williamsi zu holen. Für die Tiere habe ich ein...
  • Terra in Schrank bauen?

Terra in Schrank bauen?: Hallo miteinander, ich hatte eine Idee. Ich wollte eigentlich meinen riesigen Schrank verkaufen und einen kleineren zulegen. Doch ich könnte dort...
  • Exo Terra Compac Top

Exo Terra Compac Top: Hi, ich habe ein 80x40x40 Terrarium und suche zurzeit eine andere Beleuchtung.Mir sind da die Exo Terra Abdeckungen aufgefallen. Ich denke da...