Unsere Katze ist Verstorben

Diskutiere Unsere Katze ist Verstorben im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Letzte Nacht ist unser bzw meine Mama´s Katze Kitty verstorben . Wir habe sie seit ich 6 war. Da habe mein Bruder und ich KItty auf ein...
sternchen24

sternchen24

Beiträge
208
Reaktionen
0
Letzte Nacht ist unser bzw meine Mama´s Katze Kitty verstorben .

Wir habe sie seit ich 6 war.

Da habe mein Bruder und ich KItty auf ein Spielplatz gefunden.

Arbens war ein starkes Gewitter da stand se bei uns auf den Fensterbrett und war am jaul da haben wir se rein geholt.

Und seit dem ist Kitty bei uns.

In den letzten Monaten ging es ihr nicht so gut.

Es fing im Sommer damit an das Kitty plötzlich Blind wurde.

Dann hatte se sich immer im Garten in der Sonne unter ein Baum gelegt.

Dann fing es an das Kitty überall hin gemacht hatte.

Sie war auch ganz wackelig auf den Beinen.

Meine Mama war beim Ta der sagte immer so geht es ihr ja noch gut.

Dann fing es am freitag an das kitty nicht mehr fressen wollte.

Gestern hat Katty sich auf nen Schauckelstuhl bei Mama auf den Flur gelegt und ist friedlich eingeschlafen.

Wir haben sie auch eben auf ihren Lieblingsplatz im garten beerdigt.

Ich bin echt Traurig das sie von uns gegangen ist aber wieder rum denke ich es ist besser jetzt geht es ihr gut da wo sie ist.

Kitty wir werden dich nie vergessen du bist und bleibst ein teil unsere Familie.


Du bist und in unsern Herzen wir Lieben dich.
Deine dich Liebe Familie.
 
20.12.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere Katze ist Verstorben . Dort wird jeder fündig!
Öhrchen

Öhrchen

Fellkartoffel
Beiträge
5.069
Reaktionen
6
Huhu,

wie traurig für euch, und wie schön für Kitty, dass sie friedlich eingeschlafen ist. Sie hatte bestimmt ein tolles Katzenleben, nachdem ihr ihr geholfen habt. Und sie dankt es euch mit vielen schönen Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse.
Komm gut auf der Regenbogenwiese an, Kitty....
 
Pfote 97

Pfote 97

Beiträge
38
Reaktionen
0
es tut mir sehr leid für euch.:cry:
aber sie hatte, auch wenn es jetzt taktlos erscheint, einen sehr angenehmen tot, den sich manch andere katzen sicherlich gewünscht hätte.

____________________________________________________

schöne grüße von feliX und lena aus bayern:blobg:
 
Thema:

Unsere Katze ist Verstorben

Unsere Katze ist Verstorben - Ähnliche Themen

  • Unsere Katze macht uns Sorgen

    Unsere Katze macht uns Sorgen: unsere 4 Kitten sind 14 Monate alt entwurmt und grundimunisiert . unser kleinster macht uns seit einigen tagen kummer - er frißt sehr wenig...
  • Hilfe! Unsere Katze Ist Ausser Rand Und Band

    Hilfe! Unsere Katze Ist Ausser Rand Und Band: Hallo zusammen. Wir sind hier gerade am Verzweifeln. Unsere Hauskatze ist noch nie aus der Wohnung gegangen. Sie hatte sogar panische Angst vor...
  • Unsere Katze hat Milben. Was tut man dagegen?

    Unsere Katze hat Milben. Was tut man dagegen?: Leider haben wir feststellen müssen, dass eine unserer beiden Katzen Milben hat. was macht man dagegen?
  • Unsere Katze bekommt nach und nach kahle Stellen.

    Unsere Katze bekommt nach und nach kahle Stellen.: Hallo, vieleicht kann mir hier einer Helfen bevor ich den Tierarzt aufsuche. Unsere Katze ist mittlerweile14 Jahre alt. Wir hatten Sie damals aus...
  • Erfahrungsbericht-Zahn-OP bei unserem 16jährigen Bärlikater

    Erfahrungsbericht-Zahn-OP bei unserem 16jährigen Bärlikater: Nach dem ganzen Kummer der letzten Zeit, kamen nun auch noch Sorgen mit Bärlikater hinzu. Nachdem ich eigentlich im Glauben war, das Bärli aus...
  • Ähnliche Themen
  • Unsere Katze macht uns Sorgen

    Unsere Katze macht uns Sorgen: unsere 4 Kitten sind 14 Monate alt entwurmt und grundimunisiert . unser kleinster macht uns seit einigen tagen kummer - er frißt sehr wenig...
  • Hilfe! Unsere Katze Ist Ausser Rand Und Band

    Hilfe! Unsere Katze Ist Ausser Rand Und Band: Hallo zusammen. Wir sind hier gerade am Verzweifeln. Unsere Hauskatze ist noch nie aus der Wohnung gegangen. Sie hatte sogar panische Angst vor...
  • Unsere Katze hat Milben. Was tut man dagegen?

    Unsere Katze hat Milben. Was tut man dagegen?: Leider haben wir feststellen müssen, dass eine unserer beiden Katzen Milben hat. was macht man dagegen?
  • Unsere Katze bekommt nach und nach kahle Stellen.

    Unsere Katze bekommt nach und nach kahle Stellen.: Hallo, vieleicht kann mir hier einer Helfen bevor ich den Tierarzt aufsuche. Unsere Katze ist mittlerweile14 Jahre alt. Wir hatten Sie damals aus...
  • Erfahrungsbericht-Zahn-OP bei unserem 16jährigen Bärlikater

    Erfahrungsbericht-Zahn-OP bei unserem 16jährigen Bärlikater: Nach dem ganzen Kummer der letzten Zeit, kamen nun auch noch Sorgen mit Bärlikater hinzu. Nachdem ich eigentlich im Glauben war, das Bärli aus...