Wanderheuschreckeneier kaufen

Diskutiere Wanderheuschreckeneier kaufen im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo liebes Forum! Wie in der Überschrift bereits erwähnt, möchte ich Wanderheuschreckeneier kaufen, aber ich kann leider im Internet nirgends...
N

Nitroklaus

Reaktionen
0
Hallo liebes Forum!

Wie in der Überschrift bereits erwähnt, möchte ich Wanderheuschreckeneier kaufen, aber ich kann leider im Internet nirgends Anbierter finden.:hilfe
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand eventuell Links schicken könnte und es ist wichtig, dass sie noch nicht geschlüpft sind, am besten sollten sie so jung wie möglich sein. Ich bedanke mich jetzt schon mal und freue mich auf Antworten!:):bye:

22.11.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wanderheuschreckeneier kaufen . Dort wird jeder fündig!
S

Seraph

Reaktionen
0
Was hast du denn mit den Eiern vor? Solche Eier brauchen eine gewisse Pflege ich glaub die würden einen Transport nicht heil überstehen.

N

Nitroklaus

Reaktionen
0
Schonmal vielen Dank für die Antwort.
Ich wollte die eigentlich nicht als Haustiere halten:alien, sondern mit den Versuche machen, aber jetzt nichts schlimmes.
Wenn die das nicht heil überstünden, wäre das ja blöd, deshalb habe ich wohl nichts gefunden...
Müsste man die vielleicht dann doch züchten und wie lange dauert das in etwa?

S

Seraph

Reaktionen
0
ähm wie lange genau kann ich dir nicht sagen, ich hab noch nie gezüchtet. Eier gelegt sind aber schnell... wenn man Glück hat.

OlliH

OlliH

Reaktionen
0
Besorg dir am besten eine Dose Futterheuschrecken - am besten adulte Tiere.
Diese packst du in ein größeres Behältnis welches du beheizen musst - nach kurzer Zeit wirst wohl Tiere bei der Paarung sehen.
Dann heißt es eine Heimchendose mit Erde-Sand-Gemisch ins Becken stellen.
Die Heuschrecken bohren ihren Hinterleib in den Boden und legen darin die Eier ab.
Sollte nicht lange dauern.

S

Seraph

Reaktionen
0
Das hätte ich mir auch gedacht. Oft legen sie ohne zusätzliche Wärme schon ein Schaumnest ab... Allerdings kommt bei mir die frage, wohin später mit den restlichen Schrecken, wenn er sie nicht verfüttert...

N

Nitroklaus

Reaktionen
0
Das mit dem Züchten ist leider schwer, denn ich mache das nicht zu Hause, sondern in der Schule, aber die Heuschrecken, die ich dann zur Zucht benutzen würde, würde ich natürlich nicht umbringen ;)

N

Nitroklaus

Reaktionen
0
Gibt es denn hier in Schleswig-Holstein oder Hamburg Wanderheuschreckenzüchter, die Eier zum Abgeben haben? Ich könnte die dann abholen. Das würde mir wirklich unglaublich helfen. PS. Die Eier benötige ich für "Jugend Forscht".

Thema:

Wanderheuschreckeneier kaufen