Diskutiere Minischweine und Schafe zusammen halten? im Schweine Forum im Bereich Nutztiere; Ich habe eine Frage, ich wollte mit zu meinen Schafen noch ein paar Minischweine kaufen. Kann man die beiden Tierarten zusammen halten? Was habt...
Ich habe eine Frage, ich wollte mit zu meinen Schafen noch ein paar Minischweine kaufen. Kann man die beiden Tierarten zusammen halten? Was habt ihr für Erfahrungen?
Kann man schon nur wühlen dir die Schweine den ganzen Stall und die Wiese um und dann wächst kein Gras mehr was die Schafe ja fressen von daher würde ich beide getrennt halten.
Ich hab selber ein Schwein und würde aber nie auf die Idee kommen das mit meinen Ziegen oder Schafen zusammen zu halten.
Minischweine-Minipigs, was haltet ihr von der Haltung im Haus?: Sogenannte Mini oder Microschweine sind ja groß im kommen.
Anstatt Hund und Katze werden nun Schweine zuhause gehalten.
Ich finde die kleinen ja...
mit minischweinen beschäftigen: Hallo,
wie lang sollte man sich mit minischweinen beschäftigen und wie lang kann man sie höchstens (so dass sie jeder zeit in den 400qm großen...
minischwein alleine lassen: Hallo,
wie lang kann man ein minischwein allein (mit anderem minischwein) lassen, ohne dass es die wohnung zerfetzt?
Danke schon mal für eure...
minischwein züchter raum stuttgart: Hallo,
kennt jemand von euch Züchter vom Guinea hog, indonesischen, asiatischen und delweger Minischwein (oder anderen klein bleibenden Rassen) im...
Minischweine-Minipigs, was haltet ihr von der Haltung im Haus?: Sogenannte Mini oder Microschweine sind ja groß im kommen.
Anstatt Hund und Katze werden nun Schweine zuhause gehalten.
Ich finde die kleinen ja...
mit minischweinen beschäftigen: Hallo,
wie lang sollte man sich mit minischweinen beschäftigen und wie lang kann man sie höchstens (so dass sie jeder zeit in den 400qm großen...
minischwein alleine lassen: Hallo,
wie lang kann man ein minischwein allein (mit anderem minischwein) lassen, ohne dass es die wohnung zerfetzt?
Danke schon mal für eure...
minischwein züchter raum stuttgart: Hallo,
kennt jemand von euch Züchter vom Guinea hog, indonesischen, asiatischen und delweger Minischwein (oder anderen klein bleibenden Rassen) im...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.