Minischweine und Schafe zusammen halten?

Diskutiere Minischweine und Schafe zusammen halten? im Schweine Forum im Bereich Nutztiere; Ich habe eine Frage, ich wollte mit zu meinen Schafen noch ein paar Minischweine kaufen. Kann man die beiden Tierarten zusammen halten? Was habt...
  • Minischweine und Schafe zusammen halten? Beitrag #1
W

wiebke11

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Frage, ich wollte mit zu meinen Schafen noch ein paar Minischweine kaufen. Kann man die beiden Tierarten zusammen halten? Was habt ihr für Erfahrungen?

• Minischweine und Schafe zusammen halten? Beitrag #2
mina1

mina1

Punkte Reaktionen
0

AW: Minischweine und Schafe zusammen halten?

Kann man schon nur wühlen dir die Schweine den ganzen Stall und die Wiese um und dann wächst kein Gras mehr was die Schafe ja fressen von daher würde ich beide getrennt halten.
Ich hab selber ein Schwein und würde aber nie auf die Idee kommen das mit meinen Ziegen oder Schafen zusammen zu halten.

• Minischweine und Schafe zusammen halten? Beitrag #3
W

wiebke11

Punkte Reaktionen
0

Mh, ja das habe ich auch schon befürchtet, dass die Schweine viel wühlen. Aber danke für die Antwort. :)

• Minischweine und Schafe zusammen halten? Beitrag #4
mina1

mina1

Punkte Reaktionen
0

Schweine wühlen extrem,liegt ja in ihrer Natur und die graben dir die ganze Grasnarbe um,da wächst nachher nix mehr.

• Minischweine und Schafe zusammen halten? Beitrag #5
W

wiebke11

Punkte Reaktionen
0

Dann lasse ich das lieber mit den Minischweinen, sonst haben meine Schafe nachher kein Gras mehr ;)

• Minischweine und Schafe zusammen halten? Beitrag #6
S

schweinchen1

Punkte Reaktionen
0

Meine laufen auchalle zusammen wei schweine vier schafe lg sie lieben sich

Thema:

Minischweine und Schafe zusammen halten?

Minischweine und Schafe zusammen halten? - Ähnliche Themen

Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Blut im Urin - Teststreifen: Hallo zusammen, ich eröffne dazu jetzt mal ein neues Thema. Ich hatte gestern Abend im Gehege eine rosarote Pipipfütze gefunden, einen...
´Rexe und Teddys häufiger Herzerkrankungen: Hallo, war gestern mit meinen 2 Rex Meerschweinchen beim Tierarzt. Beide Tiere haben eine Herzerkrankung. Meine Tierärztin mein das sind typische...
2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
Sind meine Schildkröten erfroren? Wie kann ich feststellen, ob die Tiere noch leben?: Hallo zusammen, weil unsere griechischen Schildkröten nach 7 Jahren inzwischen zu groß geworden sind, haben wir einen neuen Kühlschrank für die...
Oben