Fotowettbewerb Juni 09 (zweite Hälfte)

Diskutiere Fotowettbewerb Juni 09 (zweite Hälfte) im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Nachdem der letzte Fotowettbewerb so gut lief, hoffe ich das es so erfolgreich weiter geht! So die zweite Hälfte des Monats bricht an. Und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fussel

Fussel

Earthling
Reaktionen
9
Nachdem der letzte Fotowettbewerb so gut lief, hoffe ich das es so erfolgreich weiter geht!
So die zweite Hälfte des Monats bricht an.
Und Momo070608 hat sich für folgendes Thema entschieden:

"Lustige Grimassen eurer Tiere"

Macht etwas schönes draus, ich bin gespannt ;)

Das Fotos einstellen geht wieder 10 Tage lang, also bis zum 25.6.09!

Viel Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
16.06.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotowettbewerb Juni 09 (zweite Hälfte) . Dort wird jeder fündig!
Christin85

Christin85

Domtöse
Reaktionen
11
Huhu!

Ich hab gedacht: "Was ein blödes Thema da hat doch keiner was!" ..

Und nun das!! So witzig! Ich lach mich schlapp!!

Super Thema Momo070608 :respekt:

Svenja_M

Svenja_M

Reaktionen
0
So, ich hab mich jetzt auch mal entschieden, mein Pflegehund hat regelmäßig seine bescheuerten 5 Minuten.

Also, hier seht ihr "meinen" Timo, Golden Retriever (erkennt man kaum weil er liegt und seine Ohren nicht Goldi-mäßig aussehen), 3 1/2 Jahre alt und total verrückt.

Anhänge

T

tapsilino

Gast
Hier meine Bilder von meiner Katze Tapsi.
(Ich hoffe es funktioniert)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Fussel

Fussel

Earthling
Reaktionen
9
Huhu
Klasse Bilder, aber tapsilino du musst dich für eines entscheiden, tut mir leid. Jeder nur eines ;)

M

Momo070608

Gast
Kann ich eigentlich auch wieder mitmachen...? Meine Frettchen machen ständig lustige Grimassen. :rofl:

T

tapsilino

Gast
Achso sorry das hab ich nicht gewusst.
Dann nimm ich das obere mit der Zunge.. gefällt mir besser

Wie kann ich das andre jetzt wieder rausmachen?

Lg Milena

Fussel

Fussel

Earthling
Reaktionen
9
Ich habs geändert tapsilion ;)

Momo du darfst natürlich auch wieder mitmachen!

M

Momo070608

Gast
Meine kleinen Monster. Gleich 3 Grimassen auf einmal! :cool: Das passiert, wenn man ein bisschen Paste durch Gitter gibt.;) Ist nur leider etwas unscharf geworden...

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
T

tapsilino

Gast
Momo echt super Bild. Total süß die kleinen Frettchen.
Wollte früher auch mal ein Frettchen.... total interessante Tiere.

M

Momo070608

Gast
Danke! Frettchen sind echt toll, ich könnte nicht mehr ohne sie... :crazy:

@Fussel: Danke fürs Verkleinern. Ich bin zu doof dafür. :engel:

*O*o*Selina*o*O*

*O*o*Selina*o*O*

Reaktionen
1
Hallo,

Tolle Bilder habt ihr zu diesem Thema!
Da wird es echt schwer sich zu entscheiden für welches man abstimmt!

LG
Selina

Tippi

Tippi

Reaktionen
0
Dann steuer ich auch einmal ein Bild von meiner Rauhaardackel-Dame bei:)

~xsvenniyx~

~xsvenniyx~

Pferdeverrückte =D
Reaktionen
0
Soo das war ne schwierige Entscheidung :)

Anhänge

vida1

vida1

Entenmama
Reaktionen
1
Huhu!
Wow, das sind echt tolle Fotos *lach* :rofl: tolles Thema!
Ich such gerade, ob ich auch eines hab, aber ich glaube, die anderen sind besser.

So, ich hab eines: Tut mir leid, dass es so groß ist, ich weiß nicht, wie man es kleiner macht...

Viele Grüße!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fotowettbewerb Juni 09 (zweite Hälfte)

Fotowettbewerb Juni 09 (zweite Hälfte) - Ähnliche Themen

• Platzierung Fotowettbewerb Juni 09 (zweite Hälfte)

Platzierung Fotowettbewerb Juni 09 (zweite Hälfte): So den ersten Platz hat Lacri errungen mit 5 von 13 Stimmen: Den zweiten Platz hat vida sich mit 3 Stimmen verdient: Und Bronze hat tapsilino...
  • Abstimmung Fotowettbewerb Juni (zweite Hälfte)

Abstimmung Fotowettbewerb Juni (zweite Hälfte): Hallo zusammen Hier gibt es jetzt die Abstimmung. Echt geniale Bilder - es fällt schwer :) Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6...
  • Juni 2012 - 12. Fotowettbewerb

Juni 2012 - 12. Fotowettbewerb: Blacky hat für unseren 12. Fotowettbewerb das neue Thema vorgeschlagen. Es lautet: Fotopannen Also gerne lustige Bilder, auf denen nur ein Teil...
  • fotowettbewerb juni

fotowettbewerb juni: soo leider habe ich keine rückmeldung bekommen und stelle dann mal das thema... "faulenzen" fleißig knipsen und so :wink:
  • Fotowettbewerb Juni

Fotowettbewerb Juni: So ich weiß es ist etwas früh noch, aber ich fang heute einfach mal an. So das Thema für Juni ist Sommer. Und wenn die Moderratoren etwas dagegen...