Amphibiennachwuchs

Diskutiere Amphibiennachwuchs im Zucht Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Seit Montag ist es wieder soweit, Nachwuchs bei den Schwimmwühlen. die Tiere gehören zu den Blindwühlen und bilden damit die 3.Ordnung der...
A

Acomys

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Seit Montag ist es wieder soweit, Nachwuchs bei den Schwimmwühlen. die Tiere gehören zu den Blindwühlen und bilden damit die 3.Ordnung der Amphibien.

Aussehen tun die aquaristisch-lebenden Tiere wie Aale oder Seeschlangen. Hier ein Bild von einem zwei Tage altem Tier.
Die Tiere sind mit mehreren Jahren erst geschlechtsreif.

Link wurde entfernt, Bild leider nicht mehr vorhanden

Die weiße Linie ist alles was von den Kiemen übrig ist. Nach einigen Stunden oder Tagen werfen die Tiere diese ab und atmen fortan über die Lungen. Es ist interessant zu beobachten, wie die Tiere regelmäßig auftauchen zum atmen.

Link wurde entfernt, Bild leider nicht mehr vorhanden

Grüße,
Sonne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #1
A

Anzeige

Gast
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.276
Punkte Reaktionen
8.724

AW: Amphibiennachwuchs

Hmm ohne Bilder bringt es nicht viel, aber ich trau mich nichts mehr löschen habe auch so Leichen entdeckt
 
Thema:

Amphibiennachwuchs

Amphibiennachwuchs - Ähnliche Themen

Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Lungenentzündung unklarer Ursache und diverse Begleitsymptome: Hallo zusammen, ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben. Eine Krankheitswelle hält uns hier seit Februar im Bann und frisst meine Zeit...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Oben