Goldstaub-Taggecko

Diskutiere Goldstaub-Taggecko im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Guten Tag. :) Ich werde mir sobald das Terra und der Rest stimmt 2Goldstaub-Taggeckos kaufen. Aber mir blieb die ganze zeit die ein oder andere...
L

Lena.Launebär

Reaktionen
0
Guten Tag. :)
Ich werde mir sobald das Terra und der Rest stimmt 2Goldstaub-Taggeckos kaufen.
Aber mir blieb die ganze zeit die ein oder andere Frage..
Niemand konnte mir angaben zu der Beleuchtung geben & ich hatte dazu auch nichts gefunden,weder in Büchern noch im Internet.
-Nu meine Frage was für Lampen bräuchte ich für ein 45x45x60cm Terra (reicht das für den Anfang eig.wirklich?) ?

Und dann noch eine Frage: ich suche Bambusstäbe,woher bekomme ich diese? Sie sollten doch auch nach Möglichkeit unbehandelt sein!?

Ich glaub das war's dann auch erstmal. :)

Hoffe auf Hilfe & Liebe Grüße

Lena.Launebär

31.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Goldstaub-Taggecko . Dort wird jeder fündig!
Dunkelwesen

Dunkelwesen

Reaktionen
0
Thema:

Goldstaub-Taggecko

Goldstaub-Taggecko - Ähnliche Themen

• Terrariumbau(satz) für Großen Taggecko 100x60x120

Terrariumbau(satz) für Großen Taggecko 100x60x120: Hallo zusammen, ich würde mir nach langem Überlegen gerne zwei Exemplare des Großen Taggeckos anschaffen. Da ich den zwei gerne genügend Platz...
  • Terrariumbau(satz) für Großen Taggecko 100x60x120 - Ähnliche Themen

• Terrariumbau(satz) für Großen Taggecko 100x60x120

Terrariumbau(satz) für Großen Taggecko 100x60x120: Hallo zusammen, ich würde mir nach langem Überlegen gerne zwei Exemplare des Großen Taggeckos anschaffen. Da ich den zwei gerne genügend Platz...