Hatte Klumpi auch so viele Fragen gestellt?
Es gibt welche die was drauf haben.
Aber wenn man noch nicht einmal das hier lesen kann:
https://www.forum-haustiere.de/skorpione/fuer-anfaenger_34011.html
Das macht viel aus, und dann wird genau genau der sche**** gefragt, worüber sich Jan die Arbeit machte, die Anfängerfragen zu beantworten.
Wir sollen uns über Themen unterhalten, wie die Erfahrung gemacht worden sind mit.......
Und nicht jede Woche Kinder, die 2 x das gleiche Fragen.
Ich sagte, Intelligente Menschen Informieren sich selber.
Warum fährst Du nicht zu dem Jungen hin, und liest Ihm am besten noch diese Bücher vor?
Wir unterhalten uns hier über Kinder, die sich Skorpione zulegen wollen, wo die Eltern noch gar nichts von wissen.
Was ich jetzt hier gelesen habe, da reichen meine Menschen Kenntnisse vollkommen aus, um zu beurteilen, wie der im Kopf tickt.
Mache machen sich immer mit Ihren 5 - 10 Skorpionen wichtig, und dann wenn ich schreibe, dass die sich einen ohne Stachel zulegen sollen, ob dass von mir ernst gemeint war, dass man den Stachel auch abschneiden solle.
Freilich, verkaufe mal einen Skorpion ohne Stachel & Scheren.
Wie ein Auto, wo nur noch der Rahmen existiert.
Liest Du dass eigentlich alles mit, oder musst Du nur Deine Meinung loswerden?
Fakt ist, der andere antwortet schon gar nicht mehr, weil er vielleicht schon ein neues Spielzeug gefunden hat.
Das ist nur in den ersten 5 Minuten Interessant.
Wenn ich immer so ein Zeug lese. Dann am besten keine Antwort drauf geben damit er dieses Thema schnell wieder vergisst. Das wird nur alles angeheizt.
Bei Erwachsenen Mensch ist das wieder ganz anders.
Man sollte sich mal am Verstand dieser Menschen orientieren, nicht am Alter.
Lassen wir das bleiben.
Das ganz gleiche, für Dich wäre ein Mensch bestimmt so verantwortungslos, wenn er einen Leiurus an einem Menschen in Hessen verkauft.
Lustig ist, es gibt einen ganz bekannten Moderator in Hessen, der auch Skoprione züchtet ( privat ).
Wärst Du jetzt Verantwortungsvoll, wenn Du Ihm keinen Leiurus zukommen lassen würdest, oder wärst Du die größte Lachnummer in dem Forum, weil Du einem Erfahrenen Skorpion Halter, der auch Moderator ist, keinen Skorpion zukommen lässt.....
Gehen mal von Menschen & Tatsachen aus.
Und nicht von irgendwelchen Einbildungen anderer.
Viele Grüße
SkorpionTV